....und dir ist nichts passiert? (auf die Füsse gefallen)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....und dir ist nichts passiert? (auf die Füsse gefallen)
So, anbei mal ein kurzes Update von meinem Radl ... hat einige neue Komponenten bekommen.
Neue Laufräder, Sattelstütze, Lenker, Vorbau und diese abnormal schweren Reifen (im Vergleich zu den Supersonic vorher). Allerdings ist der Fahrspass um ein vielfaches gestiegen![]()
.
![]()
Wofür wollten die denn 120 von dir haben - doch nicht etwa für diesen fummeligen Schnellspanner, oder?![]()
nachdem es endlich mal geputzt wurde mein pfadi:
wie alle selbstbauprojekte ist es nie wirklich fertig. ursprünglich fuhr ich es mit einem swinger 4way. ich bekam aber nur abstimmungen mit viel sag hin, was nicht so zur pike paßte. ich hatte auch erst einen spacer und den vorbau normal nach oben. damit hatte ich dann auf abfahrten ein bike, das über das vr nach aussen schiebt. jetzt ist mehr druck auf dem vr und das bike ist absolut spassig. optisch würde ich wieder eine schwarze disc montieren (ich hatte ursprünglich eine louise fr, der habe ich sogar einen sehr ordentlichen druckpunkt anerzogen, aber die bremswirkung war unspassig). ansonsten würde ich noch auf eine 2006 pike dualair in mattschwarz umsteigen.