Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Strahlen würde ich lassen, die groben Kratzer rausschleifen und dann Polieren.
Könnte ich dir machen, wenn du möchtest. Meld dich einfach.
Markus
Hat eigentlich jemand ein Foto einer Sitzstrebe, welche für Scheibenbremsen ausgelegt war.
Wie sieht die IS2000 Aufnahme aus??
Für ein Foto wäre ich sehr dankbar!!
es gab zwei varianten. dioe eine ältere ist die dass schlicht eine zweite bohrung im gefrästen ausfaller war, um einen (zb von betd nachgebauten) adpater aufzunehmen. das war aber vor ds und co.
Ok, Scherz beiseite. Das sollte wohl die Strebe sein, um ausschließlich die Rock Shox Scheibenbremse zu fahren...
original siehts ganz normal aus - mehr wie zwei schutzblechösen die hinen rausstehen.![]()
Und genau um die geht es. Der Ami hat an der Stelle eine Postmount-Befestigung angeschweißt. Jetzt stehe ich vor dem Problem, ob ich diese wieder entfernen kann oder mit dieser leben muss. Durch das Schweißen wurden von der Außenseite die Befestigungspunkte in Mitleidenschaft genommenIch weiß nur nicht wie sie Original aussahen
Es wird vorraussichtlich eine 203 mm Scheibe montiert werden, so dass ich die Postmount noch aufstocken müsste.
red mal mit oldman uber das sts.
und als maklerprovi würd ich gegen bezahlung die sattelstütze nehmen.![]()
eins der beiden G oder C hat sogar ein Innengewinde, du kannst also eine Schraube eindrehen, M10 glaube ich, und damit das Teil austreiben. Ansonsten halt mit Schraubendreher.