Der gute Vorsatz für 2008 !! DER SPECK MUSS IMMER NOCH WEG !! :-)

Ich esse seit Tagen gegen 21.00 Uhr noch Yoghurt mit Erdbeeren ( locker 350 g von beidem ) und nehme ab.
Gestern war auch ein Riegel dunkle Schokolade dabei. :eek:

Wie ihr es immer propagiert ---> die negative Energiebilanz ist das einzige was zählt.

kai, möchtest du nicht auch mal ernst werden?

0,4 kg * 7 tage = 2,8 kg/woche - sonst ist alles klar bei dir, jaja :p

und unter meinem nick kommst du die nächste zeit auch nicht weg, ist ja auch ein ehrenplatz :daumen:

wenn du ab jetzt deine meinung über meine vorgehensweise für dich behalten möchtest, naja, da kann ich wohl nichts gegen machen, ist aber tootaaal ok für mich, ich werds überleben :o

über meine fittness musst du dir auch nicht deinen schnellen kopf zermatern, ich denke, du hast mit deiner weitaus mehr probleme, als ich mit meiner. aber ist nur meine meinung. wir sehen uns im ziel. und immer schön die beine brennen lassen :D

So ernst wie du kann ich gar nicht werden.
0,4 kg * 7 tage = 2,8 kg/woche - sonst ist alles klar bei dir, jaja :p
^^ Ja dann mach.
Und ja, bei mir ist soweit alles bestens, Danke, ich kann nicht ernsthaft klagen.

Es ist eine wirkliche große Ehre, auf diese Art von dir anerkannt zu werden. Man könnte auch sagen, dass es mir am A**** vorbeigeht, was sich andere sonstwo hinschreiben.

Wer deine Lebensweise nicht in höchsten Tönen lobt und für sich übernimmt wird mit Missachtung gestraft oder wie?

Deine Fitness ist mir auch total egal. Wie kommst du drauf, dass es mich ernsthaft beschäftigt? Ernsthaft kenne ich doch gar nicht :rolleyes:

Hey Jungs,

mal wieder ruhig Blut hier, kaum ist man mal ein wenig offline und schon macht ihr Zickenkram, ich dachte das ist nur was für Mädchen ;):D

Also mal wieder tief durchatmen, locker bleiben und lieber ne Runde radeln gehen, langsam wird es kälter, jetzt geht es auch.

Obwohl ich habe ja Urlaub :hüpf::hüpf: und war heute morgen schon 3 Stunden unterwegs und habe mir mal schön einen Sonnenbrand geholt.

Viele Grüße

Antiloppe

Und was lernen wir daraus?

Kai
P.S.: Wolltest du nicht neue Fotos von dir einstellen?

Mehr bei Sonne fahren, damit die Haut sich dran gewöhnt ;) Aber so schlimm ist nicht

Muss ich morgen mal meinen Mann fragen ob der welche mache mag, dann stelle ich die auch hier rein, versprochen.

Waren heute viel Bikeklamotten schoppen, wir wollen nächste Woche den Weserradweg hochfahren :)

Viele Grüße

Antiloppe

@Race-Kralle88

Haste wenigstens mal etwas ernsthaft für das kommende Hagen-Race am Wochenende trainiert.......?
Da gibts hier ein paar die fahren dich in Grund und Boden.
Gruß
Stolli

@Antiloppe
Ja, ja das mit den Bildern würde mich auch interessieren.....:D
Lg
Stolli

@ Antiloppe
Ja richtig, mehr in der Sonne fahren. Den letzten Sonnenbrand hatte ich, als ich auf die Idee kam, eine längere Tour mit einem kürzeren Trikot zu fahren. Es blieb aber bei einem kleinen Streifen am Oberarm. ;)

@Race-Kralle88

Haste wenigstens mal etwas ernsthaft für das kommende Hagen-Race am Wochenende trainiert.......?
Gruß
Stolli
Na ja, gestern und vorgestern schon. Es lief wieder ganz okay. Sicher war es schon mal besser, aber passt schon.
Natürlich werden mich einige in Grund und Boden fahren. Aber was soll's? Ich habe mit einem guten Ergebnis mittlerweile abgeschlossen. 1. Hälfte kann ich eh vergessen, letztes Drittel lässt sich vielleicht vermeiden. Ich muss mal sehen.
Da gibts hier ein paar die fahren dich in Grund und Boden.
Wen meinst du denn?

Gruß Kai

Letzte Woche hab ich einen 12 Wochen Trainingsplan angefangen,
zur Zeit läufts gut, Hosen rutschen teilweise und Hemden brauch ich auch bald neue:

24.05.08 116,3
25.05.08 115,3
08.06.08 114,3
29.06.08 112,8
02.07.08 111,9 kg

So um das mal wieder aufzuwühlen ...

gestern kam ich vom Boxen, das war so gegen 21:30 Uhr und dann hab ich angefangen mir was zu kochen. Folge war: ca. 22:20 Uhr Rahmsteak mit Champis.

Und soll ich euch was sagen, Ich finde es gut, denn mein Körper verdaut das Zeug so oder so. Dem ist es egal ob ich stehe oder liege :daumen:

Und das Thema mit dem KTWR hatten wir doch abgehakt oder????

Werde dann am Sonntag auch mal wieder auf die Waage steigen und updaten. Bin mal gespannt. Bin erst einmal auf dem Rad gewesen, diese Woche. Naja, das weekend steht ja noch vor der Tür.
Ernährungstechnisch läuft es ganz gut, von daher kann ja nicht soviel passieren.

sst man zum Mittagessen 2 Tomaten dazu hat das kaum extra Kcal, aber der Bauch ist danach voll.
Grüße - Frank

Sehe ich auch so. Hungrig sein ist nicht gut. Da schaltet der Körper nur auf Hungersnot.
Ab 16:00 nichts mehr essen

:eek:
Und Einige reden von kasteien, wenn man weniger KH zu sich nimmt.
Was ist das dann? Erst den ganzen Tag mit schlechten KH´s den Blutzuckerspiegel hochtreiben und dann den ganzen Abend auf´s Essen verzichten. => Folter:p

1. da isst man fast 0 und trinkt ganz wenig, doch das gewicht bleibt gleich. :mad:

2.als nachsatz muss ich noch sagen, dass ich früher vom hochleistungs(kampf)sport komme, deshalb mein körper sehr gut auf solche diäten und trainingsintensivierungen anspricht.

1. :heul: Wie kommst du denn auf den Blödsinn? Ich fass es nicht. Vor allem nichts trinken ist nicht nur uneffektiv sondern dumm und gefährlich.

2. Hochleistungssportler und keinen Plan von Ernährung. Was hattest du den für einen Trainer. Ich hoffe der Arbeitet nicht mehr. Sonst sollte man dem schnell die Lizenz entziehen.:(

Wir können gerne über viel oder wenig KH oder soetwas diskutieren, aber sowas ist wohl der größte Schwachsinn.

Sorry das ich so hart rede (verzeih mir;)), aber das geht nicht in meinen Kopf!

P.S.: Wolltest du nicht neue Fotos von dir einstellen?

Done.

Und ja da ist ein Unterschied zu dem Bild vom Februar:

11,1 kg
6 cm Bauchumfang

Ich gebe zu, das Bild aus dem Februar sieht nicht nach 94 kg aus, vielleicht traue ich mich nochmal eins hochzuladen auf dem man das deutlich sieht, davon habe ich ja auch welche. Mal schauen.

viele Grüße

Antiloppe

Ich halte auch nichts von "nach die und die Uhrzeit" nichts mehr essen oder wenig trinken oder 0 Diät.
Klingt alles nach unnatürlichen Methoden, die eine Zeitlang Erfolg zeigen aber auf lange Sicht total Schrott sind.

Es gibt viele, die auf die Paleo Diät schwören(Kampf- und Boxsport). http://www.earth360.com/diet_paleodiet_balzer.html
Da isst man nur Kohlenhydrate in Form von Obst und Gemüse und lässt Getreide und Hülsenfrüchte weg. Dann isst man nur Fleisch, Eier oder Fisch aber keine Milchprodukte. Die Anhänger dieser Ernährungsform essen auch 5-6 klienere Mahlzeiten alle 2-3 Stunden.
Das ist nicht mein Ding aber ungesund wird es auch nicht direkt sein. Empfohlen wird auch das Buch "Precision Nutrition" von John Berardi.
http://www.johnberardi.com/articles/

Ich persönlich nehme dann ab wenn ich einfach insgesamt weniger esse(egal ob Kohlenhydrate oder Eiweiss). Wenn ich dann noch Sport treibe, nehme ich schnell ab. Wenn ich weniger meine, meine ich, ich esse die Menge, die ich eigentlich verbrenne. Ich nehme dann zu, wenn ich mehr esse als ich brauche.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
freitag-status:

freitag 11.01.2008 - 93,0 kg (beginn)
----------------------------
freitag iiii20.06.2008 - 81,4 kg
freitag iiii27.06.2008 - 81,5 kg
samstag 28.06.2008 - 82,8 kg (refeed +1,3 kg)
freitag iiii04.07.2008 - 81,3 kg

-

samstag/sonntag fahre ich noch hart, wobei ich samstag mal ein paar tabata-intervalle versuchen werde und sonntag dann 4 h grundlage rolle.

ab montag bis samstag dann moderates training, weils den sonntag danach heftig zur sache gehen soll. keine ahnung, ob eine 81,2 klappen wird.

nachdem ichs kurz vor weihnachten auf 80 kg geschafft hatte (vorher 90) bin ich dann wieder auf die 90 kg zurückgefallen, man muss aber auch sagen dass ich ziemlich die sau rausgelassen habe ;)

Arbeitsbedingt fällt es mir jetzt relativ leicht abzunehmen, die letzten zwei Tage habe ich jeweils 0,5 kg verloren, musste die letzten 4 Tage erst mit nem Schinenfahrrad 4 km trampeln und dann 2km berg laufen, das ganze noch mit gut Gepäck dabei ;)
Getrunken habe ich (für mich unglaubliche) 4l pro Tag ca wenn nicht noch mehr.

Die waage zeigte dafür heute morgen 86,1kg an, der erste Schritt ist geschafft :)

hallo SSaM85,

hast du in 2 tagen 1 kg speck oder 1 kg gewicht verloren?

"Der gute Vorsatz für 2008 !! DER SPECK MUSS IMMER NOCH WEG !!" :-)
.
.

da ich meinen fettgehalt nicht messen kann und es unwahrscheinlich ist dass es fett wäre sag ich mal gewicht :)

bei 7000kcal pro kg speck müsste ich ja nen energiedefizit von -3500 haben und da müsste sich der körper schon denken ich verhungere.

Wobei ich im moment täglich sicherlich auf 3000-4000 kcal komme und knapp unter 2000 zu mir nehme ohne ein Hungergefühl zu haben.

Ziel sollten aber schon die berühmten 500kcal/tag defizit sein, wobei man das am anfang ruhig nen bisl uebertreiben darf- zumindest hab ich so die erfahrung gemacht

alles klar. ich wollte mich nur vergewissern, dass du da nicht ein paar dinge durcheinander bringst :)

refeed-status:

freitag iiiii27.06.2008 - 81,5 kg
samstag i28.06.2008 - 82,8 kg (+ 1,3 kg)
freitag iiiii04.07.2008 - 81,3 kg
samstag i05.07.2008 - 82,8 kg (+ 1,5 kg)

-

immer diese hektisch verfassten beiträge ...
nein14fo.gif

kaffee + 15 minuten ergaben eben:

samstag i05.07.2008 - 82,4 kg (+ 1,1 kg)

Zuletzt bearbeitet:
Mach Dir nichts drauß Rossi. Habe gestern eine mittelmäßige Fressattacke gehabt und mittags nen Döner gegessen. Dann abends ne Salamipizza bestellt und dazu ne Pepsi, anschließend ne Tüte Haribozeug gefressen !!!
So nen Anfall hatte ich seit Monaten nicht mehr. Auch nicht als das letzte Rad weg war.
Heute dann 1,5 kg mehr auf den Rippen als vorgestern. Aber egal - darf auch mal sein.
Eine ausgedehnte Tour am Nachmittag und dann wars das auch wieder mit den 1,5 kg. (Hoffe ich)

Grüße

Daniel

hallo Daniel,

diese "fress-attacke" ist schon gewollt von mir und immer auf den freitag ab dem wiegen am laufen.

6 tage eiweiß- und fettreich bei kaloriendefizit und 1 tag (freitag) kohlenhydratreich bei kalorienüberschuss.

der refeed letzter woche ergab 82,8 kg und der heutige 82,4 kg. es geht alo noch immer bergab.

gegenüber letzten freitag habe ich bis gestern auch 0,2 kg abgelegt. ist also alles noch grün soweit.

grüße
rossi

Das mit dem refeed habe ich schon kapiert ! Dachte nur, das es sonst etwas schneller bei Dir geht. Da mußt Du aber echt Gedult haben bei dem Tempo ! Ich weiß, das langsam und stetig besser ist als die Brecheisenmethode, aber bei ein paar Gramm die Woche würde ich Wahnsinnig werden.

ja, es ging schon mal schneller, allerdings habe ich da noch kein langhanteltraining eingebaut. ich bin momentan also alles andere als ungeduldig oder pissed. zur not muss am ende des monats halt das bauchfoto die nicht erreichten 79,9 kg erklären ;)

Zurück