Probier doch einfach mal einen (nur einen) Fastentag aus!
Dabei ausreichend trinken. Das ist sicher nicht ungesund!
ganz im Gegenteil. Ab und zu mal gemacht, ist das auch gut für Magen/Darm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Probier doch einfach mal einen (nur einen) Fastentag aus!
Dabei ausreichend trinken. Das ist sicher nicht ungesund!
Ja - denn seit dem Urlaub mit meiner Familie Anfang September steht das Mountainbike in der Garage. Mangels Winterklamotten und fehlendem Kleingeld wird das wohl auch über große Teile hinweg so bleiben ...
Weil Dein Hunger durch Deine Nährstoffaufnahme gesteuert wird. Nicht nur die Makronährstoffe (Proteine, Kohlenhydrate, Fette), sondern sogar mehr durch die Mikronährstoffe... die Vitamine, Mineralien, etc. die in manchen Lebensmitteln - verglichen mit anderen -vermehrt vorkommen. Die meisten Leute bedenken das nicht - stattdessen konzentrieren sie sich darauf, wie viel Kohlenhydrate, Proteine oder Fette sie essen sollen.
...ich mal wieder.
Es geht zwar noch bergab (mit dem Gewicht), aber immer langsamer.
Naja, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
Stand 16.03.2009: 115,5kg
Stand 02.11.2009: 95,1kg
Also 20,4kg bis jetzt runter.
Mein Ziel von UNeunz bis Jahresende wird wohl nimmer umzusetzen sein.
Motiviert bin ich immernoch sehr, nur gehts nun wirtklich ans eingemachte...wenn ich mal ein Tag kein Sport mache geht mein Gewicht jedesmal direkt wieder rauf. Und runter gehts seeeehr langsam
Trotzdem werd ich UHU wohl sicher halten können.
Hab seit ca. 5Wochen irgendein Problem mit der Hüfte/Oberschenkel, d.h. laufen geht imho garnicht mehr, grad wos mir so gefallen aht und auch am meisten brachte.
Naja, heute Mittag zum nächsten Orthopäden, vielleicht nimmt der sich endlich mal Zewit und kann mir helfen.
Alle: Weiter so!
Hallo
Nur Mut.Und die "unter neunzig"sind sehr wohl noch mgl..Das mit der Gewichtszunahme ,bei einem Tag ohne Sport,wird wohl eher dem Flüssigkeithaushalt deines Körpers geschuldet sein.Es sei denn du würdest an Fresssucht leiden,dann hättest du aber wohl kaum die 20kg geschafft.
Überprüfe noch mal deine Ernährung und deinen Energiebedarf/Energiezufuhr.
Gruß
Atlas
....heute morgen dann nach mehreren Tagen 95,1kg dann 94,3kg!
Es läuft doch noch.
Gestern auch nochn gutes Licht für mein Radel gekauft, d.h. endlich wieder nach der Arbeit länger als ne Std fahren können.
Ja, das ist klar.Na bitte,geht doch.
Natürlich muß man ,will man auf Dauer erfolgreich sein,seine Ernährungsgewohnheiten(welche ja zu dem Übergewicht führten)umstellen.
Ansonsten wird es immer wieder mit dem Gewicht hochgehen,denn es gibt halt immer wieder Phasen im Leben,in denen die körpl. Bewegung zu kurz kommt.
Gruß
Atlas
racoon ist nie da, wenn man ihn braucht ...![]()