@backslash: Hut ab - geht mir nahezu gleich wie dir - heute hat die Waage das erste Mal u90 angezeigt
und je öfter man fährt desto leichter geht's
und je öfter man fährt desto leichter geht's
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Race-Kralle88 Wow mit knapp 90kg auf ein Rennen... nicht das du mich falsch verstehst, meine 90kg sind nicht pure Muskelmasse in meinen Beinen, sondern eher eine Art Schwimmring am Bauch
So war es bei mir vor einem Jahr auch Aber es ging ja auch, so ist es nicht. Bin mal gespannt, wie das Rennen dieses Jahr ist@Race-Kralle88 Wow mit knapp 90kg auf ein Rennen... nicht das du mich falsch verstehst, meine 90kg sind nicht pure Muskelmasse in meinen Beinen, sondern eher eine Art Schwimmring am Bauch
99,5kg Zu wenig Sport da zu wenig Zeit! Aber Es geht nach unten99,8kg u hu
2:03 Stunden, ohne defekt etwa 1:43 Stunde@Race-Kralle88
Dieses Jahr wirst du sicherlich zur Rakete. Wie war deine Zeit letztes Jahr?
Kennt jemand Mark Laurens Fit ohne Geräte? Taugt das was?
w00t?!?@KervyN
Ich bin nicht ganz 1, 80m. So 1, 78 rum darf ich trotzdem noch knapp 3 Wochen bleiben?
@KervyN
Ich bin nicht ganz 1, 80m. So 1, 78 rum darf ich trotzdem noch knapp 3 Wochen bleiben?
w00t?!?
1,78 und dann 71kg? ich bin 2 cm kleiner und 20 kilo schwerer..
Da hätte ich ja keinen Bock drauf
Ich wollte so auf (Größe in cm - 100)kg, maximal - sofern ich da jemals wieder ankomme
naaa. Da bin ich mir nicht so sicher. Meine Frau ist ne echt gute Köchin, sowohl Kalorienarm als auch Gehaltvoll Und backen kann die Sau auch noch (+ noch ne Menge anderer Vorzüge)Das geht schneller als man denkt.
naaa. Da bin ich mir nicht so sicher. Meine Frau ist ne echt gute Köchin, sowohl Kalorienarm als auch Gehaltvoll Und backen kann die Sau auch noch (+ noch ne Menge anderer Vorzüge)