Wo ist denn bei den Videos der Unterschied?@Eftekhari
Kannst es auch mal damit versuchen.....
http://www.youtube.com/watch?v=kDCxH88-9X8&feature=related
oder damit......

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo ist denn bei den Videos der Unterschied?@Eftekhari
Kannst es auch mal damit versuchen.....
oder damit......
Hi,hi,hi das mit der Entspannung ist gar nicht so verkehrt....vorallem schläft man gut mit erleichterten Körperteilen....
Gruß
Stolli
Wo darf ich kondolieren?
Also es gibt auch Leute, die "beseitigen" auch ohne Hunger![]()
Also ich kenne nur Frauen die auf "selbstistdermann", vor allem im gemeinsamen Bett bei ihrer Anwesenheit, mit unverständnis reagieren, um es mal vorsichtig zu formulieren.Und wenn er eine hat? Schliesst sich das aus?![]()
Also ich würd mich bedankenm wenn ich von meinem Typen aufgrund von "Hungerattacken" ausm Schlaf gerissen werde![]()
Nee, so war das nicht gemeint, Bauchmuskeltraining stärkt die Muskulatur, das sollte man schon machen, immer schön den Rücken mittrainieren, eine starke Körpermitte ist bei allen Sportarten hilfreich, nur taugt es nicht zum Abbau von Fett.
Wenn Du mit kondolieren "beseitigen" meinst........würde ich nicht NEIN sagen !
OMG - was sinkt das Niveau wieder.....sorry.....
Stand der Dinge :
92, 1 kg STILLSTAND ! Stört aber nicht. Wie gesagt, kann ja nicht immer bergab gehen.
Aber gestern kam mein Sigma BC 2006 inkl. Pulsmesser.
Jetzt wird GA1 gefahren und dann gehts weida nach unne mit dem Gewicht !
Gruß
Daniel
Also ich kenne nur Frauen die auf "selbstistdermann", vor allem im gemeinsamen Bett bei ihrer Anwesenheit, mit unverständnis reagieren, um es mal vorsichtig zu formulieren.
Hmmm, gute Argumentation! Aber da halte ich gegen, das kann dann nicht die wahre Liebe sein oder Ihr seid schon lange zusammen.Und, es springt ja auch was Positives für Dich raus, Dein Typ wird schlanker und attraktiver weil der "Schwabbelbauch" gegen ein 6pack eingetauscht wird.
@ frichte1
Wie heftig ist denn der Typ ? Aggro Ross ! Aber der Junge ist schon fit würde ich sagen !
Taugt nicht zum Abbau von Fett? Das stimmt wohl nicht wirklich.![]()
Nix, da sag ich noch was zu![]()
Als derzeitiger Single kann ich da allerdings auch keine Erfahrungswerte für die JETZT-Zeit einbringen![]()
Wenn jemand mit um die Dreissig eine Glatze hat, beschleicht mich immer so ein komisches Gefühl....
Da werden doch nicht ungewollt ein paar Hormone in seinen Eiweißdrink geflutscht sein?
Na, da bin ich ja mal gespannt was Du da noch zu sagst! Und mit Sicherheit alle anderen männlichen Forumsteilnehmer auch.
Ähem, gehört sowas nicht schon fast in den Bikemarket?
"Nette Bikerin, 33, keine Gewichtsprobleme, gerne Tagsüber aktiv, unausgeschlafen aber wie eine Handgranate ohne Sicherungstift zu behandeln, mit demnächsten neuen Fahrrad, in liebevolle Hände abzugeben?"
Gruß
Micha
Wer den Verschreiber hat braucht den Spott nicht zu fürchten!!![]()
Wenn Du mir jetzt sagen willst das man durch Bauchtraining gezielt das Fett ab Bauch abbauen kann, kann ich nur den Kopf schütteln. Kein Mensch ist in der Lage durch gezielten Einsatz einer Muskelgruppe die darüber liegendene Fettschicht abzubauen. Fett baut man entweder überall am Körper ab oder gar nicht. Auch wenn Du vielleicht durch Werbesendungen bei QVC oder sonst wo anders informiert bist, (Der Bauch-weg-Gürtel, die spezial Bauchmuskel Trainings Bank). Grundsätzlich verbraucht ja jede Muskelaktivität Energie, soweit richtig, aber kein Muskel bezieht seine Energie aus speziellen, vielleicht "muskelnahen" Regionen. (zb. der Bizeps aus dem Fettgewebe am Arm, der Po aus dem dortigen Fettgewebe, etc. etc.) Wenn dem so wäre hätten Frauen nie mehr ein Prob. mit Cellulite! Geh mal in s Fitnessstudio und guck Dir mal BBP Kurse an (BauchBeine Po) fast 99 % der Teilnehmer sind Frauen. Deren Probleme wären ja dann gelöst, klappt aber leider nicht. Wie gesagt, trainiert werden müssen diese Muskeln, aber nicht um Fett abzubauen am Bauch! Da hilft nur viel mehr Energie verbrennen als man aufnimmt, andere Weg zu weniger Körperfett gibts nicht!!
Das ist ein leidiges Thema, ich sage nicht das ich da die totale Kenne und den Durchblick habe, es treiben sich aber so viele Leute auf dem Markt rum die wider besseres WIssen immer behaupten das man durch Bauchtrainig schlanker wird und fett am Bauch abbaut, da wellen sich mir die Fußnägel und das nur weil Sie damit ihre seltsamen Fitnessgerätschaften verkaufen wollen, die nachher sowieso auf dem Schrott landen.
Fettpolster anlegen ist einfach und angenehm weil es lecker schmeckt all die guten Sachen in sich rein zu stopfen, es loszuwerden ist hart, unangenehm und schweißtreibend. Leider!
Gruß
Micha
.
Aber eins verstehe ich nicht: Wenn man eh die ~500 kcal defizit pro Tag nicht überschreiten sollte, warum muss man dann Sport machen- die 500kcal defizit erreicht man doch auch so (mal gesundheit und fitness usw. ausser betracht gelassen, das ganze soll nur ne theoretische frage sein)
Mach dich mal locker, wer sagt den was von gezielt am Bauch.
Hab mich doch nur auf deine Aussage bezogen, das man mit Bauchmuskeln kein Fett abbauen kann. Und das ist ja wohl Blödsinn. Von nur am Bauch hab ich doch garnichts erwähnt und muss dir da bei deinen Ausführungen auch recht geben.
Aber das Bauchmuskeltraining einen sixpack hervorruft ist doch auch klar.
Wenn man dabei natürlich immer schön weiterfrisst hat man natürlich keine chance.
Ausdauertraining braucht man nicht zum Abnehmen. Und auch nicht für einen sixpack. Ich denke eine ausgewogene Mischung und Kraft ist das vernünftigste.
Respekt!
Frech gefällt immer
*schleimrum
![]()