der heinzelmann hat geburtstag!!

steinbeisser

haaallllooooooo
moin moin oder wie man hier sagt: manaste!

alles gute aus der ferne wuenschen wir dem heinzelmann zu seinem burzelstag!!

......und junge, sauf nicht so viel!!!!:bier: :bier: :bier:

bis denne in alter frische, der steinbeisser!:cool:

Hallo Steffen,

auch von hier die besten Gruesse und Wuensche.

Bist ja um Dein Geburtsdatum nicht gerade zu beneiden.
;)
Egal, wir lieben Dich dafuer umso mehr!
:bier:

Ciao
Der Frosch
C.

PS: ... und wenn Du am So. wieder nuechtern bist, wuerden wir uns riesig freuen, wenn uns bei unserer kleinen Runde Unterstuetzung leisten wuerdest.

Mensch Steffen, kaum zu glauben, daß auch du älter wirst. ;)

Meine herzlichsten Glückwünsche! Und viel Erfolg :love: im neuen Lebensjahr!

Thomas

moin moin.

vielen dank jungs und mädels sagt der heinzelmann aus dem internetcafe direkt neben dem vogelnest in nordhausen. habe zuhause nämlich immer noch kein internet und leider ferien...:mad: ....also muss ich von hier korrospondieren..oder korrespondieren...wie auch immer.
ich bin zwar älter geworden, aber mit dem erwachsenwerden hapert es noch...wenn ich mich nicht irre.
und entgegen aller behauptungen....so schlecht is das datum ja auch nicht...:frostig: :geschenk: :cooking: :aetsch: .......
ich wäre gerne auf eine kleine tour mitgekommen, war aber heute das erste mal seit tagen wieder im netz.....schade....aber ihr könnt mich ja aufs handy anfunken...wenn ihr wollt....wat is mit dem nächsten we?????....biken.....???

habe mir überlegt ob ich mir nicht ne freundin zulegen sollte die immer in warmen gefilden radurlaub macht.....hihihi....denn hier is so kalt und windig....hihihi....
:spinner:

also nochma vielen dank für die lieben grüsse, mfg der heinzelmann.

neben dem voglenest - na ich hätte es mir ja denken können:D

übrigens wer wissen will wie man da mit einem bike umgeht ;) kann sich ja mal per mail bei mir melden

micha

Zurück