Der "Hurra, es ist ein grosses GT-Paket angekommen" Thread

starr...die gt gabeln fetzen. dann könnwer auch mal ne karakorams-ausfahrt machen. ich mich mit meinem verbastelten und du mit deinem orschinol aufbau. welches baujahr hat das eigentlich?
 
hab letzten freitag ein großes paket bekommen genau um 23 Uhr kam der hermes mann und hat es mir gebracht.

lts1.jpg


heraus kam ein lts getarnt als pantera muss mal gucken ob ich noch richtige decals dafür bekomme.

lts2.jpg


mfg
schmiddy
 
Der mal richtig sch... aus, passt Dir bestimmt auch garnicht. Aber ich bin mal gnädig, ich erlasse Dir die Entsorgungsgebühr und entsorge ihn Dir kostenfrei ;-)

Mal im Ernst: saustark, haben will, bin gespannt auf den Aufbau.
 
Das ist aber eindeutig kein Lightning! Und auch kein 16'!
Ergo: Fehlkauf! ;)
Aber er ist: :love:

18" Xizang - war als 19" angeboten

Das 16" Lightning "suche" ich auch nicht für mich , sondern eher für Kerstin .

Ich werde jetzt mein 91er Xizang wahrscheinlich wieder auf Starrgabel umbauen und das 94er bekommt ne Judy oder SID .

Die Decals sind bis auf Risse noch klasse erhalten .

Muss jetzt allerdings mal ganz lange überlegen , welches Bike für dieses gehen muss .
 
Nachdem uns der Storch letzten schon einen kleinen Brocken verpasst hat, kam gestern noch was Dickes an :)



Der Aufbau wird aber noch etwas dauer. Geplant sind eine weisse Fox 40, Räder die von meinem Sanction, Antrieb und Bremsen komplett Saint ... und dann werde ich Dauergast in Braunlage :))
Die blaue Klemme und der türkise Steuersatz kommen natürlich wech, das passt nicht.

Kriegt man an so einen Bomber einen Kindersitz montiert? :)
 
Nachdem uns der Storch letzten schon einen kleinen Brocken verpasst hat, kam gestern noch was Dickes an :)



Der Aufbau wird aber noch etwas dauer. Geplant sind eine weisse Fox 40, Räder die von meinem Sanction, Antrieb und Bremsen komplett Saint ... und dann werde ich Dauergast in Braunlage :))
Die blaue Klemme und der türkise Steuersatz kommen natürlich wech, das passt nicht.

Kriegt man an so einen Bomber einen Kindersitz montiert? :)

Saucooles Ding. Absoluter Neid. Vielleicht sehen wir uns dann ja mal in Braunlage :) Wenn das mit einem Kindersitz funktioniert, melde Dich mal.

Ansonsten - Gratulation :)
 
Ich habs getan, :D mein erstes GT NEURAD frisch importiert aus der Schweiz... war wohl das letzte erhältliche GT I Drive 5 2.0 XL (Modell 2007 ?) in Europa zu einem Kurs wo ich einfach nicht mehr nein sagen konnte :D .
Anders als die Halford Modelle hat das silber zum Glück keinen rotstich :daumen:
 

Anhänge

  • DSC03970.jpg
    DSC03970.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 26
  • DSC03971.jpg
    DSC03971.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 23
  • DSC03979.jpg
    DSC03979.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 28
  • DSC03980.jpg
    DSC03980.jpg
    57 KB · Aufrufe: 35
  • DSC03996.jpg
    DSC03996.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 72
Ich hoffe das das einigermaßen sorgols bleibt. Zuerst habe ich den Rahmen zerlegt, gefettet (sollte ja laut Forum oft ungefettet & mangelhaft montiert ausgeliefert worden sein).
Man, das hätte ich mir sparen können :mad: , war nämlich alles takko. Dabei hab ich einen unglaublich fest angezogenen Inbuspaßschraube (!) am Dogbone aus NIRO fast rundgedreht :( , die Distanzscheiben an den Hauptlagern etwas verbeult weil alles recht stramm paßt und zum guten Schluss durch eine kurze Unachtsamkeit die Lagenhülsen mit der Vielzahnaufnahme leicht angeditscht... :heul: !
Wenigstens läuft jetzt alles absolut spiefrei wie in Butter. Schön Sicherungslack an alle Gewinde und jetzt noch die Ausfallenden fetten und Ruhe is- hoffentlich.
 
Zurück
Oben Unten