Der „Ich war heute mit dem Rennrad unterwegs“-Thread

Anzeige

Re: Der „Ich war heute mit dem Rennrad unterwegs“-Thread
Danke dir :D

Heute K3 Training. Hier oben gibts auch noch Schnee
IMG_0031.jpg
IMG_0041.jpg
 
Wieso stellst Du Dein Bianchi an den Pranger? :confused:
Ich bin da schon hunderte Male von rechts kommend vorbei geschossen aber der Reichenbacher Pranger ist mir noch nie aufgefallen. Gestern hielt ich dort an um einen Riegel zu essen und habe ihn entdeckt, da war er mir ein Bild wert.
 
Weil Plattformpedale :troll:
Solche Kommentare sind der Grund warum ich das Rennrad nie fotografiere bzw. irgendwo hochlade. 😔
Ich habe 2004 beim Unteroffiziers Lehrgang eine sehr ekelhafte Verletzung am Knie abbekommen mit der ich immer zu kämpfen haben werde. Ich habe zig Varianten an Pedale, Pedal&Schuh Kombi, Achsverbreiterung, ... ausprobiert aber ich muss einfach Flats fahren. Als die Magnetpedale veröffentlicht wurden war ich Feuer und Flamme, tagelang getestet und gefrustet verkauft.
Ich bin froh das ich noch Rad fahren kann ...
 
Solche Kommentare sind der Grund warum ich das Rennrad nie fotografiere bzw. irgendwo hochlade. 😔
Ich habe 2004 beim Unteroffiziers Lehrgang eine sehr ekelhafte Verletzung am Knie abbekommen mit der ich immer zu kämpfen haben werde. Ich habe zig Varianten an Pedale, Pedal&Schuh Kombi, Achsverbreiterung, ... ausprobiert aber ich muss einfach Flats fahren. Als die Magnetpedale veröffentlicht wurden war ich Feuer und Flamme, tagelang getestet und gefrustet verkauft.
Ich bin froh das ich noch Rad fahren kann ...
War eigentlich eher ironisch gemeint, als Seitenhieb auf die "Kette rechts"-Fraktion ... und weil da gerade was von Pranger stand erschien mir das passend 😉

Btw. ich fahr' mit Satteltasche 😎
 
Zurück
Oben Unten