Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du machst das schon... Freu mich schon auf das Moonrise-Projekt. Z.B. für den Nachwuchs Ich muß mich erstmal auf Teilesuche für das QuantumPro und das Ottrott machen.
kannst du mir sagen, ob der schaltzug vom umwerfer, der unten durch das kettenstreben-sitzrohr-Dreieck durch den rahmen geführt ist, in einem inliner lag.
möchte an meinem issac die züge wechseln.
Das schwarze Isaac ist ein absolut zeitloser Traum. Schlichte Eleganz mit Biss. Ich kann's nicht fassen daß du aus dieser Schönheit so einen Zirkusgaul machen willst!
Der Zug läuft ohne Liner auch problemlos, aber mit Liner ist sicherlich auch kein Fehler ;-).
Schwarz, weiss, mattschwarz mit bunten Decals - alles nicht mein Ding. Ich brauche Farbe, und das Isaac auch ;-). Und zur Not ist auch relativ schnell wieder ein schwarzes Rennrad besorgt .
Die Lackiervorbereitungen laufen, das Bike ist zerlegt. Heute habe ich den Vorbau/Lenker entlackt und enteloxiert. Ich hoffe das das mit dem Lack wieder klappt, der 260° hat recht wenig Tolleranz, war ab Werk ja aber auch lackiert:
Falls es bei der Montage Probleme gibt habe ich aber noch einen Combo mit dem 4Axis Vorbau, die wird morgen noch entlackt:
Update, ich hatte andere Baustellen zu erledigen, aber jetzt geht's hier weiter.
Eigentlich war ja ein lackierter Farbübergang geplant.
Aber dann hatte ich eine Idee und habe den Lackierer hiermit genervt, verlaufende Farbtropfen :
Antwort kam, "können wir machen, hab mal was gemalt"
Daraufhin war noch das Schriftproblem zu lösen, ich habe eine Zeichnung geschickt :
Ich wurde verstanden und bekam folgenden Vorschlag :
Top, Gerrit ist DER Spezialist für Bike Lackierungen, vor allem Neon und Splatterattacken, und da auch wenn er ein wenig freie Hand hat Er macht aber auch tolle Restos. Wir sind schon länger befreundet, kam über die Klassik MTB Ecke
Hallo Simon, den habe ich bei Bike-discount.de gekauft. Unten innen musste ich ihn etwas ausschleifen damit die originale Isaac Dichtung passt. Oben habe ich auch noch 4-5 mm entfernt.
Es gibt aber einige Höhen zu kaufen.
Grüße Franky