Der Isartrail-Feierabendbiken-Thread

All-Mountain

Love the ride.
Hallo Zusammen,
damit die abendlichen Isarrunden nicht so leicht in den einzelnen Threads untergehen, mache ich dafür mal nen eigenen Thread auf.
Hier kann jeder mehr oder weniger kurzfristig, je nach Lust und Laune (und Wetterlage :daumen:) Isar-Feierabndrunden reinsetzen.

Wichtig: da es wohl durchaus vorkommt, dass einige Feierabendrunden parallel gepostet werden am besten Wochentag und Uhrzeit in den Titel reinschreiben:)

Dann wünsche ich uns allen noch viele schöne Isarrunden...

Grüße
Tom aka All-Mountain

Ok dann fange ich gleich mal damit an;)

Wie siehts bei Euch morgen mit einer kleinen MUC-Schäftlarn-Isarrunde aus.

Treffpunkt:
18 Uhr am Marienklausensteg

Trailanteil variabel, je nach Gruppenzusammensetzung und Schlammlage.

Wer kommt mit?

Hallo Tom!

Ich muss noch mit Christian reden, wegen morgen Feierabendrunde, aber eigentlich fände ich das ziemlich cool, weil die lästige RushHour Autofahrerei entfällt...

Niki

Jepp. Unsere Feierabendtouren in den Alpen sind zwar klasse, aber die Anreise ist doch etwas "aufwändig".
Darum denke ich Isartrails ab und zu mal ganz ok. Es müßte jetzt so langsam auch trocken werden da unten.
Tom

hm, ich wollt eigentlich morgen nochmal ein bischen trailsurfen ...

heute? 18:00 uhr???

wär dann auf dem parkplatz grünwald ca. 18:20 uhr???
ob ich das schaff????

sollte ich mich aufgrund dieser meldung trauen, versuch ich also bis spätestens 18:25 am kiosk vor der brücke zu sein ... aber bitte nicht warten, ist noch nicht sicher :rolleyes:

... nicht geschafft ... euch viel spass und vielleicht klappt's das nächste mal :daumen:

War nette Feierabndrunde mit Niki aka Kwasi. Wir haben und hinter Schäftlarn noch einige "Zusatztrails" gegönnt und den Rückweg dann noch zusätzlich mit den Trails unterhalb von Grünwald garniert. Das war zeitlich kein Problem, da wir doch recht schnell unterwegs waren:)
Kwasi ernenne ich hiermit zum MTB-News-Isar-Feierabendbiken-Fit****er#1 :daumen:.

Unsere erste Runde ist gefahren. Ca. 50km bis kurz vor Wofratshausen und zurück.

schöne Initiative und ich finde, wir sollten uns einigermaßen regelmässig treffen.
Die Isarrunden sind meiner Meinung nach nicht ohne, da man wirklich pausenlos treten muss und es keine Abfahrten gibt, bei denen man sich ausruhen kann.

Auf ein baldiges Neues :D

Wie siehts aus - wer hat heut abend lust auf die Isar Runde? Treffpunkt an einer der vielen Brücken (z.B. Tierparkl) so gegen 18.00 Uhr?

mahlzeit

wir wollen am kommenden freitag, den 01.07.2005, um 16:00 uhr die isartrails fahren.

mehr infos gibt's hier

vielleicht trifft man sich ja?

...hätte lust. tierparkbrücke (marienklause) ist auch o.k.
muß allerdings früher sein (16.00 uhr) weil ich um 21 uhr zur bladenight verabredet bin.

dertutnix schrieb:
mahlzeit

wir wollen am kommenden freitag, den 01.07.2005, um 16:00 uhr die isartrails fahren.

mehr infos gibt's hier

vielleicht trifft man sich ja?

Ist vorgemerkt!

@The Rest
Ich bin heute leider nicht dabei und dann erst wieder ab Donnerstag in München.
Tom

bei mir gehts leider nicht früher :( und wegen freitag muss ich schauen ob ich abends zeit hab.

aber im Kalender ist alles schon eingetragen.

Hey Zusammen,

bin grad von einer morgendlichen Schäftlarnrunde zurück. War super angenehm von der Luft und wenig los. Da ich dienstags immer frei habe, werd ich das in Zukunft häufiger machen. Falls also jemand zufällig dienstags früh auch Zeit hat und Lust auf eine "Wake-up"-Runde, freue ich mich über Mitfahrer. :)
Werds am Mo nochmal posten, ob und wann ich fahre.

Grüße

Wann startest du denn zu deiner Morgenrunde bzw. wann bist du wieder zurück? Vielleicht könnte ich mal bissl später in die Arbeit und dafür auch mal morgens eine Runde drehen. Ich komme aus Oberhaching und für mich wäre dann z.B. Grünwald der optimale Startplatz für Isartrails.

Gestern saß ich etwa um 7.30 Uhr auf dem Bike und war gegen 10.00 Uhr zurück. Bin da aber flexibel: früher (na,ja ...nicht viel früher) später, kürzer, länger...
Konditionell bin ich recht fit, technisch besteht noch Übungsbedarf!

Da müssen wir mal schauen, ob´s passt. Ich bin zwar konditionell fit, aber eher auf Ausdauer gesehen als auf Schnelligkeit. Technisch bin ich ganz zufrieden. Aber am Dienstag soll´s ja mal wieder regnen, und dann bin ich im Urlaub. Vielleicht können wir ja mal bei einer WE-Tour sehen, ob das zusammengeht. :)
Bis dann, und morgen viel Spaß!

"Wake-up"-Runde:

Wenn`s vom Wetter her passt (also sofern es nicht gießt, blitzt und donnert!! :D )werd ich mich morgen früh wieder auf Radl schwingen.
Falls also ein Frühaufsteher, der erst spät oder gar nicht zur Arbeit muss, Lust hat mitzufahren: 8.00 Uhr Tierparkbrücke (Marienklause)? :)

Hi Bergziege,

Zeit hätte ich schon morgen früh.

Aber leider start ich von WOR aus. Ich glaube auch daß es morgen früh recht ungemütlich sein dürfte.

Vielleicht können wir mal ne andere gute morgen Tour fahren.

Da es auf meiner Hausrunde auch nicht so viele Steigungen gibt, kann ich Dein Tempo u.U. einigermaßen mithalten.

Gelting - Degerndorf - Starnberger See - St. Heinrich - Hohenleiten - Beuerberg - Herrenhausen - Geretsried - Gelting

ca. 37 km und nur ein paar kleine fiese Steigungen (Fahrzeit netto < 2,0h)

oder

Pupplinger Au - Kloster Schäftlarn - Hohenschäftlarn - Percha - St. Heinrich -
Hohenleiten - Beuerberg - Herrenhausen - Geretsried - Pupplinger Au

ca. 70 km und auch nicht viel Steigungen (Fahrzeit netto 3,0h + )

Gruß Sundance

Hi sundance,

können wir gern mal machen, aber ich glaube, dafür sollten wir dann einen neuen Thread eröffnen...
"Feierabend" is bei mir zwar nicht zwangsläufig der Abend :), aber Isartrail is das dann ja nu nich mehr.
... und wir wollen uns ja als ordnungsliebende Menschen keine Schelte einfangen... ;)

Übrigens, morgens steigen deine Chancen mein Tempo mitzuhalten gewaltig - da schlaf ich nämlich noch fast und bin entsprechend langsamer... :)

Grüße

Hi
Wie siehts denn morgen mal wieder mit ner Isarrunde aus??
Müsste halt recht schotterlastig sein weil ich keine lust hab mich total einzusauen :lol:
Zeit ist mir egal.
Bis dann Max

Zurück