Der Jones H-Bar-Bestell-Tread

Jelle, that bar is THE one part thats missing on your bike to be the 110% pimp machine...so you`ll always stay at 100... :p

Bateman

Bateman schrieb:
Jelle, that bar is THE one part thats missing on your bike to be the 110% pimp machine...so you`ll always stay at 100... :p

Bateman

As long as he doesn't get rid of his On-One-Sticker he will always stay at 90% ... !

:D

phaty

JJT schrieb:
Es ist Schwierig um nicht: 'Ich Auch!!!' zu sagen....

Vielleieicht spaeter :heul:

JJ

Hi Jelle,

wenn du heute "ja" sagst, dauerd es eh noch ein bischen :D

und du kannst dir ein schönes Geschenk zur Geburt machen :D

oder noch besser schenk ihn doch deiner Frau :rolleyes:

Viele Grüße HoHo

somit passen auch mal ein paar Einkaufstüten ran...

Anhänge

• tipp.jpg
    tipp.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 105
na ganz klar aus dem allseitsbekannten strassenfeger

XXXWetAnalintrudersXXX

:lol: :daumen:

aber mal im ernst...
besonders schick finde ich diese lenkerkonstruktionen nich :o

Lieber Machtin,
wenn Du das nem Technik-Deppen vielleicht nochmal in kurzen. leicht verständlichen Sätzen erklären könntest, was daran schlecht is lasse ich mich gerne belehren...

Danke,

Bateman,bikenfürDummies

Bateman schrieb:
Lieber Machtin,
wenn Du das nem Technik-Deppen vielleicht nochmal in kurzen. leicht verständlichen Sätzen erklären könntest, was daran schlecht is lasse ich mich gerne belehren...

Ach Erik für uns Pimp-my-ride-nutten zählt doch nur eins: OPTIK!!!

Ist ja nicht so als würden wir durch unsere Fahrweise das Material einer Belastung aussetzen!

naja, wie Du weisst mein lieber Freund fahre ich durchaus auch ab und zu mal und bei meinem zarten Gewicht sollte das Zeugs schon halten...

Bateman

Bateman schrieb:
naja, wie Du weisst mein lieber Freund fahre ich durchaus auch ab und zu mal und bei meinem zarten Gewicht sollte das Zeugs schon halten...

Bateman

Ich sag es mal so Erik: DU MUSST ECHT EINEN BESCHI$$ENEN TAG HABEN, WENN DU ANFÄNGST MEINE POSTINGS ERNSTZUNEHMEN!!!

Komm zu Papa ...

Mit der Qualität der Thomson Teile, halte ich es mit dem anderen Moderator dieses wundervollen Forums - wir lieben es!!!

phaty

Ja, dieser Tag war so richtig beschissen...

kannst mich ja in ner Woche mal wieder richtig in Arm nehmen...

Bateman

Iss zwar sowas von OT, aber was solls ...

Bei einem ganz einfachen Vorbau mit Schlitzklemmung wird das Steurrohr im ganzen Umfang gleichmäßig in die Zange genommen.
Das ist GUT.

Bei der Segmentklemmung wird der Druck durch diese zwei Segmente aufgebaut, die zusammengeschraubt werden, und somit gegen das Steuerrohr drücken. Hier wird nicht gleichmäßig geklemmt, sondern im schlechtesten Fall punktuell (wenn die Rundung der Segmente nicht ziemlich genau auf die Rundung des Steuerrohrs passt).
Der Vorbau kann sich immer ein wenig bewegen, Knarzen und anderen Geräuschen wird der Weg bereitet. Und wo sich Material bewegt, wird auch abgenutzt.
Das ist SCHLECHT.

ja nee, oder, Du minus-kumpel ???

da sacht er nix, dass cih sowas ausem Forum erfahren muss... :heul: :heul:

ach halt, ich wollt dich ja ncoh zurückrufen, sorry, vergessen...

Bateman

PS: wenn da jetzt nur irgendein Fresspaket aus USA is oder gebrauchte Slips von Hillary und keine H-Bars drin sind krieg ich die Krise...

Bateman schrieb:
j
PS: wenn da jetzt nur irgendein Fresspaket aus USA is oder gebrauchte Slips von Hillary und keine H-Bars drin sind krieg ich die Krise...

Mister: Ich-hab-iChat-seit-Stunden-deaktiviert, sieht das

1730DSCN4973.jpg

nach nem Fresspaket oder getragenen Slips aus???

Viel zu Klein - Dummerle :lol:

Zurück