chri5
Klein Fans:www.wundel.com
der alte ron schrieb:Könnte sein , nach der Anfangseuphorie fängt etwas an an dir zu nagen und du denkst immer öfter an die "gute , alte Zeit" , wo das Bike harte aber erliche Schläge ausgeteilt hat , wenn man mal die Linie nicht getroffen hat.
Aber ich verstehe dich schon ... manchmal muß man etwas neues ausprobieren um seine Entscheidung wirklich treffen zu können .
Mich reizt auch schon die ganze Zeit der Gedanke an eine leichte Paralelogrammgabel ... na ja , wenn ich beginne alt zu werden ...![]()
Och, am liebsten waere mir auch wieder ein Adroit mit Strata

Die gute alte Zeit...ja ja...zum schwelgen bleibt uns ja immer noch Wundels Seite.
--------------------------------
gwittmac schrieb:Zum Thema XTR/Sram kombinieren: Du kannst zwar nicht X0 und XTR mischen, aber Du kannst ein XTR Schaltwerk verbauen und mit SRAM Rocket Schaltgriffen schalten. Rocket und Attack sind vom Übersetzungsverhältnis Shimano-Kompatibel, X0 hat ein anderes (1:1).
Ich fahr die Kombination XTR Schaltwerk (sogar invers) mit Rocket Shiftern an meinem Rocky und find's klasse... Auch wenn einige Herrschaften permanent über invers am mosern sind...
Was ist invers, bitte!?