LeFrankdrien
Le Frankdrien -Earn your wings - Don't suck wheels
Hallo!
In naher Zukunft steht ein Umzug an, deswegen sortiere ich schon mal aus was mit darf. Das hier darf nicht mit:

Alles auf dem Bild muss weg. Ich mach mMn gute Preise, verhandeln möchte ich deswegen nicht. Die XT NOS 8-fach Shifter und die XTR Kurbeln gehen def. nur für den avisierten Preis weg. Danke!
Ringlé H2O, innen mit Reibspuren, kein L-Ding, 20 fix
Control Tech NOS Lenker vom andy2, 20 fix
Blaue Brake Booster für Maguras, U-Lix, je 5
Deore 8-fach Shifter, 15
Flite abgerockt, 5
Vetta TT SL, top bis auf 2 kleine Risse an den Kanten, sonst sehr gut, 10
Magura firmtech Bremszylinder f. VR+ HR am Rahmen, insgesamt 5
XT Schaltwerk 739, schmutzig aber komplett, nix ausgeschlagen, Feder noch gut straff, 10
Ritchey Pedal gelb, NOS, eine Achse müsste mal weniger straff eingestellt werden 10
Ritchey Pedal mit ti Achsen, Gebrauchsspuren, 10
Shimano XT 737 mit deutl. seitl. Gebrauchspuren, aber technisch gut, 10
LX Umwerfer, schwarz, 569er, 1x gut, 28,6, Top Swing, Down Pull, 8
und 1x schmutzig, technische Funktion gut, Gebrauchsspuren, 31,8, Anlenkung und Schelle wie der andere, 5
1x XT Umwerfer, 31,8, 739er Serie mit deutlichen Spuren und Korrossion
, technisch aber gut, nix klappert, Federspannung gut, 2
NOS XT Shifter 740er, 8-fach 79 fix
STX Schaltwerk, optisch und technisch noch schön, 5
Eventuell noch meine XTR 951 Kurbeln mit ZUSÄTZLICHEM neuen Middleburn Spider für 104er LK. Der andere Spider ist ein 4-Arm DH Spider mit 112er LK. Kurbeln 170mm. 79 fix
Magura Raceline D mit ADP Carbon Boostern und Custom DV8 Alu Fräshebeln, dicht, ölt nicht, Gebrauchspuren, Beläge sind nix mehr, keine Schrauben 59 fix
Und dann hätt ich noch ein Innenlager BB-UN 71 mit 107er Achse, läuft rauh und die Kunsstoffschale ist gebrochen. Soll eine Dreingabe bei einem Kauf werden.
Bei Interesse bitte unbedingt ne PN schreiben. Danke!
Alles exkl. Versand. Versand nach Absprache, jedoch nur versichert.
In naher Zukunft steht ein Umzug an, deswegen sortiere ich schon mal aus was mit darf. Das hier darf nicht mit:

Alles auf dem Bild muss weg. Ich mach mMn gute Preise, verhandeln möchte ich deswegen nicht. Die XT NOS 8-fach Shifter und die XTR Kurbeln gehen def. nur für den avisierten Preis weg. Danke!
Ringlé H2O, innen mit Reibspuren, kein L-Ding, 20 fix
Control Tech NOS Lenker vom andy2, 20 fix
Blaue Brake Booster für Maguras, U-Lix, je 5
Deore 8-fach Shifter, 15
Flite abgerockt, 5
Vetta TT SL, top bis auf 2 kleine Risse an den Kanten, sonst sehr gut, 10
Magura firmtech Bremszylinder f. VR+ HR am Rahmen, insgesamt 5
XT Schaltwerk 739, schmutzig aber komplett, nix ausgeschlagen, Feder noch gut straff, 10
Ritchey Pedal gelb, NOS, eine Achse müsste mal weniger straff eingestellt werden 10
Ritchey Pedal mit ti Achsen, Gebrauchsspuren, 10
Shimano XT 737 mit deutl. seitl. Gebrauchspuren, aber technisch gut, 10
LX Umwerfer, schwarz, 569er, 1x gut, 28,6, Top Swing, Down Pull, 8
und 1x schmutzig, technische Funktion gut, Gebrauchsspuren, 31,8, Anlenkung und Schelle wie der andere, 5
1x XT Umwerfer, 31,8, 739er Serie mit deutlichen Spuren und Korrossion
, technisch aber gut, nix klappert, Federspannung gut, 2
NOS XT Shifter 740er, 8-fach 79 fix
STX Schaltwerk, optisch und technisch noch schön, 5
Eventuell noch meine XTR 951 Kurbeln mit ZUSÄTZLICHEM neuen Middleburn Spider für 104er LK. Der andere Spider ist ein 4-Arm DH Spider mit 112er LK. Kurbeln 170mm. 79 fix
Magura Raceline D mit ADP Carbon Boostern und Custom DV8 Alu Fräshebeln, dicht, ölt nicht, Gebrauchspuren, Beläge sind nix mehr, keine Schrauben 59 fix
Und dann hätt ich noch ein Innenlager BB-UN 71 mit 107er Achse, läuft rauh und die Kunsstoffschale ist gebrochen. Soll eine Dreingabe bei einem Kauf werden.
Bei Interesse bitte unbedingt ne PN schreiben. Danke!
Alles exkl. Versand. Versand nach Absprache, jedoch nur versichert.