Der Liteville 101 Trail Thread

poekelz

Reesberg Racing Team
Dabei seit
16. Mai 2004
Punkte Reaktionen
152
Ort
Wiehengebirge
Das Gegenstück zum "Marathon-Thread" nur mit mehr Trail

Deswegen auch gleich mein persönliches erstes Anliegen: Wie geht es weiter mit der Trailbikeplattform?
Kommen die 140mm nich nur auf dem Karton und wird es eine (MK2?) Evolutionsstufe für den Einbau der Eightpins Variostütze geben?
 

jammerlappen

human Ford killah & Panoramadabbler
Dabei seit
11. April 2007
Punkte Reaktionen
2.594
Ich habe mir mal die Geodaten für einen Rahmen in "s" reingestyled:
65er Lenkwinkel, tiefes Tretlager, reach und stack für mich passend. Wäre interessant, ein Trailbike zum Ballern draus zu bauen, finde ich.
Hat das noch keiner gemacht?
 
Dabei seit
9. Oktober 2013
Punkte Reaktionen
326
Ort
Görlitz
Wäre interessant, ein Trailbike zum Ballern draus zu bauen, finde ich.
Hat das noch keiner gemacht?

Zum Ballern vielleicht nicht aber ich habs zumindest nicht als Marathonrad aufgebaut... Mit 120er Pike, Moveloc, TrailKing 2.2 vorne und RaceKing 2.2 hinten. Fahre das ganze jetzt seit August 2017 und bin immernoch sehr angetan. Meine erste Erfahrung mit 29". Kann mir das auch gut mit 140er Gabel und "mehr" Reifen vorstellen, wobei es vielleicht nicht gleich ein Baron sein muss.
 
Oben