Der Liteville Tausch-Thread

Registriert
3. November 2015
Reaktionspunkte
244
Ort
Düsseldorf
Nachdem es ja den Tausch-Thread für den "Syntace Vorbau" gibt, eröffne ich aus aktuellem Eigeninteresse mal den "Liteville Tausch-Thread". Vielleicht gibt es hier ja den Ein oder Anderen, der/die nach aktuellem Stand gefühlt nicht das passende Modell, bzw. die passende Größe zur Hand hat...

Ich trage mich derzeit mit dem Gedanken meinen 301 MK13 Rahmen, 140 mm, schwarz, XL gegen einen 101 Rahmen, Fully, schwarz, XL einzutauschen. Ich bin zwar noch nicht 100%-ig sicher, würde mich aber interessieren, ob es noch andere Tauschwillige gibt. Falls es von Interesse sein sollte, würde ich auch mein EVO6 Hinterrad dazu geben (DT Swiss XM481 mit 30 mm Maulweite und DT Swiss 350er Nabe mit 36 Zähnen).
Die Laufleistung liegt bei geschätzten 1.500 km und neben kleinsten Gebrauchsspuren ist das 301 in einem einwandfreien Zustand. Einen noch weniger gefahrenen, MST-getunten Monarch Plus könnte ich dazu anbieten (der verbessert das Fahrverhalten vom 301 enorm).

Über Angebote würde ich mich freuen und wenn dieser Thread gegen die Forenregeln oder den guten Geschmack verstoßen sollte, dann bitte löschen...
 
hätte ein 301 mk10 in L in sehr gutem Zustand hier... allerdings nur der Rahmen... vom Zustand her würde ich sagen fast noch besser wie Dein 601 Rahmen. wäre das evtl. interessant?
 
Zurück
Oben Unten