Der Logo-für -alle-Thread

Ich bin mir nicht sicher, ob das Logo schon einmal gepostet wurde. Da ich es nirgendwo finden konnte, habe ich mich der Sache angenommen.


 
Zuletzt bearbeitet:
Suche einen älteren Kästtle Aufkleber für Steuerrohr und Sattelrohr.

Den Rest habe ich von Kästle bekommen.

Werden mal ein Foto vom benötigten Aufkleber anhängen.
 
Hallo,
ich suche Decals oder Vorlagen für:

- STM Federgabel (schwarzer vertikaler STM Schriftzug)
- Müsing Rahmen (92, Müsing-Schriftzug würde schon reichen)
- Votec Rahmen (93, Votec mit dem Zusatz Team Sport Radtechnik)
- Mivaloto Rahmen (90, Nur Mivaloto-Schriftzug, wird so und so keiner haben)

Danke :daumen:
 
Ich bin auf der Suche nach Vitus-Logos. Besonders der gelbe Schriftzug, optional und gerne auch die ganzen Decals für das CL1.

vitus93420h.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Müsing Schriftzug kann ich Dir hochauflösend von einem 90er oder 91er Katalog abfotografieren. Der sollte sich bis 92 nicht verändert haben.
 
Hallo,

hat man dir mittlerweile geholfen? Ich kann mit Scans solcher Aufklebersätze dienen (bis 1993, danach wurde die Schrift verändert). Habe mehrere Sätze über die Jahre ersteigert (unverkäuflich; ich besitze einen ganzen Haufen Müsing MTBs und Rennräder, zu denen diese passen). Bräuchte nur deine eMail-Adresse (PN). Ausserdem hatte ich die auch mal vermessen und kann dir die Originalgrößen mailen.

Viele Grüße
Timo
 
Ja, mittlerweile habe ich eine Vorlage. Danke aber für dein Hilfsangebot! :daumen:
Und ebenfalls hat sich Müsing selbst gemeldet und mir Decals versprochen :love:
 
Ich bin immer noch auf der verzweifelten Suche nach den Decals vom

KHS

TiLite

die grossen alten KHS fürs Unterrohr und die Ti Papper

die grossen KHS würden mir ja schon mal für mein Glück reichen, aber ich hab leider nur ganz üble Fotos von ziemlich verranzten Decals (sind nicht von meinem)

 
Geil, danke!

100% original, auch der Schriftsatz? Falls ja, würdest Du mir die Vektordatei zur Verfügung stellen?
 
Wenn Ihr mir Eure Emailadressen per PM sendet, schicke ich Euch die Daten in gewünschtem Format.
 
Hallo ich brauche nur 2 Rockshox Decals und möchte deshalb keinen ganzen Bogen kaufen, also hat zufällig jemand 2 übrig?
Ich meine die großen die oben am Holm aufgeglebt werden. Gefunden!
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich für meinen Ringlé Vorbau neue Decals brauchte, habe ich welche plotten lassen. Es sind noch einige Sätze vorhanden, in schwarz und weiß. Bei Interesse bitte PN.

 
Zurück
Oben Unten