Der Logo-für -alle-Thread

carloni schrieb:
genau das meine ich, aber auch die anderen eines ganzen satzes an logos,

steuerrohr, oberrohr etc.

Hi,

Okay, das B fürs Steuerrohr ist ja kein Problem.

Aber leider kann ich nirgendwo das "Toyo MTB" Logo finden um es vernünftig zu scannen.

Hab Dir mal ein Bild gescannt auf dem man wenigstens die Schriftart des Schriftzuges einigermassen gut erkennen kann. Vieleicht kannst du es irgendwie mit Paintshop oder was ähnlichem nachmachen.

Übrigens, falls du vor haben solltest mal bei Markus Storck anzufragen, zwecks Bike-Tech Decals, dann frag doch bitte gleich mal für mich mit. Hab ein 1992er Bike-Tech Japy (das gelbe). :bier:

Hab gehört dass die noch teilweise Aufkleber da haben sollen. :daumen:

Gruß,

Oli

PS: Hast du dir das blau-schwarze Bike-Tech Toyo auf ebay jetzt ersteigert?

Anhänge

• Bike-tech B.jpg
    Bike-tech B.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 102
  • Toyo MTB.jpg
    Toyo MTB.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 149
danke.

habe die logos abgefönt, zustand mäßig bis saumäßig, aber die proportionen und größe sind vorhanden.

ich versuche jetzt, die fehlenden stellen zu retuschieren und das ganze mal in dateiform zu bringen....

gruss
c.

Hi Leute,

suche Rocky-Mountain Rahmen-Aufkleber f. Unterrohr und Modellbezeichnung.
Habe eine altes Blizzard von 92 und ein Experience aus dem selben Jahr.
Daten genügen, wer die echten Aufkleber zu verkaufen hat, auch gut!

Ich biete auch an, die Druckvorlagen (bin Grafiker) zu erstellen und dann zu posten, habe aber kein Basis-Material der alten Rockys zuhause. Also meldet Euch, auch wer noch interessiert ist an Decs. Bräuchte hochauflösende Scans oder Original-Kataloge, Aufkleber zur Erstellung.

Bitte mailto:[email protected] , bzw. hier.

Großes Danke!

Fritz

hi,

suche noch den Schriftzug "Handmade in USA" , "CAAD4" , "R500" und das Logo von Cannondale. Vielleicht kann mir da jemand weiter helfen? :)

N´ Abend !

ich bin neu hier und habe ein paar Wochen nur mitgelesen - die Vorstellung kommt noch.

Aber vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen - ich suche noch Aufkleber für mein ´94er Ellison E-Stay. die Aufkleber habe ich damals im jugendlichem Wahn abgerissen (Bitte keine Kommentare zu diesem Verhalten ;) ).

Die Aufkleber waren damals in einem recht grellen Orange.

Wenn bedarf besteht kann ich in den kommenden Tagen noch aufkleber vom RM Cirrus posten.

ich suche Decals für ein 95`er S-Works FSR (S-Works Logo für Steuerrohr + Sitzrohr (2x)/ 2x Unterrohr / Team Logo) Die Original Decals sind weiß mit schwarzem Rand.

1347DSC02227.JPG

für ein 94`er (bin mir aber nich sicher), mit "gelben" Schriftzügen benötige ich ebenfalls noch Decals

DSC00958.JPG
DSC00877.JPG

Detailaufnahmen der Decals folgen nächste Woche.

... und bevor ich es vergesse,

vor sehr langer zeit, hatte sich mal jemand bereit erklärt Judy FSX Decals (Ibislover) zu machen, hat da jemand nen plan und welche bekommen????

Mfg Stefan und würd mich reißig freuen wenn jemand weiterhelfen kann!! :daumen:

Radebeuler schrieb:
vor sehr langer zeit, hatte sich mal jemand bereit erklärt Judy FSX Decals (Ibislover) zu machen, hat da jemand nen plan und welche bekommen????

ich habe die grafiken nachgebaut, drucken wollten es andere mit entsprechenden connections zu "aufkleber-machern". hat sich aber nie was getan. vielleicht war auch meine gratisvorderung von ein, zwei sätzen fürs erstellen der grafiken zu hoch, wer weiß. :rolleyes:

die vorlagen finde ich im moment auch nicht mehr, irgendwo müsste ich sie aber archiviert haben. besser jemand setzt sich nochmal hin und baut sie nach.

gruß,
phil

Anhänge

• bickerl.gif
    bickerl.gif
    8,3 KB · Aufrufe: 161
ibislover schrieb:
ich habe die grafiken nachgebaut, drucken wollten es andere mit entsprechenden connections zu "aufkleber-machern". hat sich aber nie was getan. vielleicht war auch meine gratisvorderung von ein, zwei sätzen fürs erstellen der grafiken zu hoch, wer weiß. :rolleyes:

die vorlagen finde ich im moment auch nicht mehr, irgendwo müsste ich sie aber archiviert haben. besser jemand setzt sich nochmal hin und baut sie nach.

gruß,
phil

doppelte arbeit wäre ja blöd, kannst du mal bitte schauen, ob du die Vorlagen findest :daumen:

Mfg

...es gibt wieder ALLE ibis decals offiziell von ibis zu erwerben:

http://www.chuckibis.com

klasse sache und hätte auch gleich bedarf, aber bei 15 euro versandkosten etwas happig.

vielleicht könnten wir ja eine sammelbestellung organisieren, und uns somit das porto teilen!? Jeder bezahlt vorkasse an den besteller, damit auch kein risiko eingegangen wird!

gruß marc ;)

Hi,

hat sich vielleicht schon jemand die Mühe gemacht und die Decals einer ACCU TRAX reproduziert?? Dabei Meine ich nicht den Schriftzug sondern den Produktaufkleber am oberen Ende der Gabel.
Gut Aufgelöste Bilddatei wäre schon gold wert.

Danke und Gruss

Suche komplette Decals, Fotos oder Kopien für ein Marin - Team Marin Modell '93 d.h. eigentlich nur den "Team Marin" Schriftzug am Oberrohr, und das "double butted" für den Hinterbau...vielen Dank! Farbe ist schwarz. :daumen:

flott.weg schrieb:
suche für meinen ringle-zooka entsprechende decals. hat sich wer schon die mühe gemacht?
gruß jan

Der Ringlé Schriftzug besteht aus der Standardschrift Eurostile den genauen Typ (extra-bold, ultra-bold, heavy, usw.) weiss ich gerade nicht auswendig. Kannst aber bei jedem Schriftenmaler (relativ) günstig machen lassen. Nimmst einfach eine Vorlage mit, habe ich auch schon gemacht.

Gruss Carioca

Hallo, ich bin neu hier und habe gleich eine Frage!

Ich habe mir vor längerem ein Fat Chance Jo Eddy zugelegt. Jetzt habe ich aber keine Decals und die alten sind nicht zu erkennen. Könnt ihr von euren Schriftzügen Bilder machen oder Unterlagen reinstellen auf denen die Schriftzuge gut zu sehen ist. Dann versuche ich mir welche zu machen.

Danke, Juergen.

Zurück