Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: Rampenrausch im Rotgestein

Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: Rampenrausch im Rotgestein

Kein anderes Thema brennt uns so unter den Nägeln wie die gerade zu Ende gegangene Red Bull Rampage - und so diskutieren Moritz und Hannes zu zweit über das diesjährige Spektakel in Utah. Welcher Run war der Beste? Hat Zink verdient gewonnen? Wie verrückt ist Brendog? Und wo kommt ein Spinner wie Talus Turk plötzlich her? Das und mehr in Ausgabe 127!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: Rampenrausch im Rotgestein
 
Könnt ihr mir bitte den Gefallen tun und die Werbung nicht selbst sprechen? Das klingt total nach gekauften Redakteuren. Ich habe nichts gegen diesen Werbeeinspieler, aber halt nicht so.
 
Zurück
Oben Unten