Der Mukluk goes NEON Aufbauthread

SYN-CROSSIS

ist biken...
Dabei seit
7. März 2006
Punkte Reaktionen
12.635
Ort
Echt'Erzgebirge!
Bike der Woche
Bike der Woche
Na klar bin ich aufgeregt ;-). Der die das Headbadge liegt hier , darüber hab ich nachgedacht. Wenn es optisch so passt klebe ich es wieder an .Ansonsten eventuell noch schwarz lackieren....
 
Dabei seit
15. Januar 2005
Punkte Reaktionen
1.758
Ort
Wien
Lange konnte ich mir wenig vorstellen, wohin diese Reise geht, und optisch finde ich den Rahmen absolut schön und super cool gelungen!!! Freue mich mit dir!
 

Fabeymer

Big Wheel Racing Europe
Forum-Team
Dabei seit
24. Juli 2005
Punkte Reaktionen
16.299
Woah leck, das ist einfach nur wunder-, wunderschön geworden!

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Date! :daumen:
 
Dabei seit
5. Juli 2014
Punkte Reaktionen
1.044
Bike der Woche
Bike der Woche
:winken:

Dem schließe ich mich an, sieht klasse aus. Was mir gefällt ist, dass es nicht nach Umbau sondern nach Serie aussieht. Also gefangen in einer Zeitschleife und wie damals so verkauft, prima :daumen: .
 
Dabei seit
17. Januar 2003
Punkte Reaktionen
3.133
Sieht aus als ob das schon immer so hätte sein müssen.

Vielleicht besinnt sich Salsa ja seiner Vergangenheit und bietet so "Old-School"-Lackierungen als Sonderserie an.
 
Dabei seit
19. Juli 2010
Punkte Reaktionen
1.264
Ort
M + FN
Der Lenker schaut mir zwar ein bisschen unflexibel aus was die Vorbaulänge anbetrifft,
aber rein optisch würde ich da wohl genauso ständig draufglotzen wie auf den Puls
in meinem Garmin heute ...
 

SYN-CROSSIS

ist biken...
Dabei seit
7. März 2006
Punkte Reaktionen
12.635
Ort
Echt'Erzgebirge!
Bike der Woche
Bike der Woche
Ja das stimmt , bei der Bullmoose muss man flexibel sein. Es gibt zwar verschiedene Vorbaulängen, aber der Lenker wächst nur mit der Vorbaulänge. Schwieriger ist aber, dass sie kaum Upsweep hat.
 

Fabeymer

Big Wheel Racing Europe
Forum-Team
Dabei seit
24. Juli 2005
Punkte Reaktionen
16.299
wischen.gif


Quatsch, hier hat keiner etwas versaut. Ein Forum ist zum Labern da. Ansonsten würde ich doch hier einen Selbstbeweihräucherungsmonolog führen - muss definitiv nicht sein ;-).

Zu spät. :oops:

Habe aber extra 'nen Wischer gesucht, der optisch zum Muki passt. :D
 
Oben Unten