Der Mukluk goes NEON Aufbauthread

Na klar bin ich aufgeregt ;-). Der die das Headbadge liegt hier , darüber hab ich nachgedacht. Wenn es optisch so passt klebe ich es wieder an .Ansonsten eventuell noch schwarz lackieren....
 
Lange konnte ich mir wenig vorstellen, wohin diese Reise geht, und optisch finde ich den Rahmen absolut schön und super cool gelungen!!! Freue mich mit dir!
 
Woah leck, das ist einfach nur wunder-, wunderschön geworden!

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Date! :daumen:
 
:winken:

Dem schließe ich mich an, sieht klasse aus. Was mir gefällt ist, dass es nicht nach Umbau sondern nach Serie aussieht. Also gefangen in einer Zeitschleife und wie damals so verkauft, prima :daumen: .
 
Sieht aus als ob das schon immer so hätte sein müssen.

Vielleicht besinnt sich Salsa ja seiner Vergangenheit und bietet so "Old-School"-Lackierungen als Sonderserie an.
 
Der Lenker schaut mir zwar ein bisschen unflexibel aus was die Vorbaulänge anbetrifft,
aber rein optisch würde ich da wohl genauso ständig draufglotzen wie auf den Puls
in meinem Garmin heute ...
 
Ja das stimmt , bei der Bullmoose muss man flexibel sein. Es gibt zwar verschiedene Vorbaulängen, aber der Lenker wächst nur mit der Vorbaulänge. Schwieriger ist aber, dass sie kaum Upsweep hat.
 
wischen.gif


Quatsch, hier hat keiner etwas versaut. Ein Forum ist zum Labern da. Ansonsten würde ich doch hier einen Selbstbeweihräucherungsmonolog führen - muss definitiv nicht sein ;-).

Zu spät. :oops:

Habe aber extra 'nen Wischer gesucht, der optisch zum Muki passt. :D
 
Zurück
Oben Unten