der neue agent!bikes smith und weitere Infos

evil_rider schrieb:
disc wech, only felgenbremse(u-brake), komische ding zwischen ober/unterrohr wech, 110er hinterbau.

ich finds fantastisch! hier noch was ändern dort noch was, da noch was und schon könnens die hälfte der interessenten nimmer fahren und es wurde was anderes gebaut als gewollt.....

+++ggggrrrrrrrrrrr
der rahmen gefällt mir echt suppaaa! :D
maaaan ich muss meinen wohl bald mal wieder kaputt machen, also mein nächster rahmen wird auf jeden nen agent!!! weiter so!
obwohl ich mich wahrscheinlich eher für den orange entscheiden würd......vlt kommt ja bis mein jetziger hin is n orange vol.2 oder so raus...*g*

weiter so :daumen:

So, es gibt einige Neuigkeiten!!! :)

Nachdem am Prototypen des smith noch einiges geändert wurde, gibt es jetzt für Euch ein neues Foto mit den geänderten Details.
Der Rahmen wird in guten 4 Wochen endlich verfügbar sein

Am Freitag gibt es Bilder vom gesamten Rahmen des Prototypen II, der dann auch der Serienversion entspricht. Wer Interesse hat, möge doch bitte an [email protected] eine eMail schicken.

Gruss Basti

DSC06731.JPG

So also doch eine "verstellbare" Seibenbremsenafnahme! Man sind wieder nur Nörgler unterwegs! Ich werde ihn bald fahrn und find´s geil!
Übrigens sind laut HP die Bremssockel in serie AUF den Sitzstreben, nicht unter!

Mr.T schrieb:
So also doch eine "verstellbare" Seibenbremsenafnahme! Man sind wieder nur Nörgler unterwegs! Ich werde ihn bald fahrn und find´s geil!
Übrigens sind laut HP die Bremssockel in serie AUF den Sitzstreben, nicht unter!

da hast du vollkommen recht! Die Brakebosses sind wie beim orange nach oben gerichtet und haben auch das selbe, gut bewährte system!

crazy-spy schrieb:
So, es gibt einige Neuigkeiten!!! :)

Nachdem am Prototypen des smith noch einiges geändert wurde, gibt es jetzt für Euch ein neues Foto mit den geänderten Details.
Der Rahmen wird in guten 4 Wochen endlich verfügbar sein

Am Freitag gibt es Bilder vom gesamten Rahmen des Prototypen II, der dann auch der Serienversion entspricht. Wer Interesse hat, möge doch bitte an [email protected] eine eMail schicken.

Gruss Basti

DSC06731.JPG

Sehr schön :love: ! Wenn ich nicht schon ein neues hätte... ;)

Zurück