Der neue in Kassel

Hi alle zusammen. Ich bin Fabian und komme aus Kassel (Heiligenrode). Ich bin 26 Jahre alt und fahre jetzt ca. seit einem Jahr.Bin bisher ca. 4000km in den Wäldern von Kassel unterwegs gewesen. Ich hab mir gedacht, das man auf diese Weise noch ein paar gleichgesinnte trifft. Also wer lust hat mal eine Tour zu fahren. Meldet euch.

Bis bald

Fabian

Hallo Fabian,

Ich komme aus Dörnhagen und suche auch noch ein paar gleichgesinnte.
Ich bin 30 jahre alte und fahre seit 6 Jahren Montainbike. Ich habe mir jetzt das neue Stumjumper gekauft und suche noch einen Trainingpartner. Ich mache hauptsächlich die Söhre und den Kaufungerwald unsicher.
Wir können uns ja mal treffen. Kenne ein paar gute Touren. Ich fahre auch im Winter bzw Herbst.

Gruß
Markus

Hallo Fabian,

Ich komme aus Dörnhagen und suche auch noch ein paar gleichgesinnte.
Ich bin 30 jahre alte und fahre seit 6 Jahren Montainbike. Ich habe mir jetzt das neue Stumjumper gekauft und suche noch einen Trainingpartner. Ich mache hauptsächlich die Söhre und den Kaufungerwald unsicher.
Wir können uns ja mal treffen. Kenne ein paar gute Touren. Ich fahre auch im Winter bzw Herbst.

Gruß
Markus

Hi Markus,
fahre erst seit 1. Jahr Kondition ist noch nicht spitzenklasse. Daher bin ich bergauf noch keine Rakete. Schaffe Touren von ca. 50-60km. Ich bin meißtens samstags im Kaufunger Wald unterwegs. Können uns gerne nächstes Wochenende treffen. Sag bescheid wenn du Lust hast.

Gruß

Fabian

Zurück