Der "Neulich-am-Radständer"-Thread

1000029579.png


Nicht abgeschlossen vorm Edeka.
Kurbel, Schaltwerk und Umwerfer noch original, der Rest unbehutsam modernisiert.
 
verrückt, völlig verrückt. Ich hab irgendwann Mitte 1990 mal den Laden von Pietro Wetzel besucht, und da war im Shop ein roter Ultimate Rahmen mit weißer Gabel auf einem Montageständer ausgestellt. Den fand ich damals sensationell. Das wird dann wohl der hier gewesen sein. Und dann ist das auch noch ein 17,5", also meine Größe...
Gut möglich! Ich habe diese Farbkombination auch bisher erst 1x gesehen.
 
Heute bei mir im Dorf ein recht gut erhaltenes, halbes ECS:Anhang anzeigen 1908326
Anhang anzeigen 1908325
Richtig anketten ist bei uns nicht üblich, zumindest alte Möhren werden nur abgestellt.
Ich dachte eigentlich, der Rahmen ist aus Stahl, ist aber Alu.
ich hatte neuelich mal ein paar so halbseitige (nicht oder doch halbseidene 😉) ECS mal neulich hier gepostet
https://www.mtb-news.de/forum/t/der-elevated-chainstay-thread.269968/post-19311149
das sieht auch nach den Rahmen aus Taiwan aus der z.B. als Winora oder Schauff verkauft wurde.

Die meisten hier wären eh sofort auf die Kurbel scharf...
 
Zurück
Oben Unten