Der "Neulich-am-Radständer"-Thread

hier dachte ich heute nachmittag, ich gucke nicht richtig. 90er oder 91er zaskar mit 3d, gt-stütze/-sattel und 730 komplett bei mir tatsächlich genau um die ecke :eek: – aber dann so lieblos hingefeuert :aufreg:

zaskar-an-laterne.jpg

Anhänge

• zaskar-an-laterne.jpg
    zaskar-an-laterne.jpg
    113,6 KB · Aufrufe: 98
hier dachte ich heute nachmittag, ich gucke nicht richtig. 90er oder 91er zaskar mit 3d, gt-stütze/-sattel und 730 komplett bei mir tatsächlich genau um die ecke :eek: – aber dann so lieblos hingefeuert :aufreg:

Anhang anzeigen 459015
Cooles Bild :daumen:. Das hintere Rad scheint mit dem zaskar "verwachsen" zu sein. Das unterrohr geht fliesend ins gt über....o_O

Ging mir genauso, als ich im Sommer in Holland vom Strand zurück kam und auf einmal zwei rote Brodies mit Schutzblechen und Kindersitz an mir vorbei fuhren.........

Kuwahara Jaguar mit größtenteils Suntour XC 9000 und einem dieser schrägen DiaCompe Motorrad-Bremshebeln, die auch an mein 89er Xizang sollen. Tolle Rollercams!

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    455,4 KB · Aufrufe: 36
Das ist doch das Rad mit der gespachtelten Falte im Oberrohr sollte man besonders sichern
Wenns geklaut wird u auseinaderbricht wirst du vom Klauer wegen Körperverletzung verklagt:D

Lustig. Aber nicht ganz korrekt. ;)
Das ist das Rad, das den Hinterbau von dem Rad "mit-der-Falte-im-Oberrohr-bei-dem-ich-versucht-hatte-den-zu-spachteln-und-zu-lackieren-was-aber-daneben-ging" hat. Aber glücklicherweise konnte ich einen Ersatzrahmen ohne Falte erstehen und hab den jetzt aufgebaut ;)

Hättest du mal meinen Faden aufmerksam gelesen :D

Anhang anzeigen 452221

Leider nicht am Radständer sondern im Keller, aber kann mir jemand sagen was das wohl sein kann?

Falls es einen anderen Thread dafür gibt möge man mir vergeben und Mir einen Link mitteilen.

Anfang der 90er gab es die, ORIA Rohrsatz, LX Teile, in dieser Lackierung für (ich glaube) 1999.-DM im OTTO Katalog zu kaufen.
Ich hatte damals so eins für meinen Schwiegervater gekauft.

P.S
Ich habe mal eine Bitte, kannst du mal nachsehen ob am Ausfallende eine Messingbuchse eingesetzt ist. Schaltwerkseite.

Yo, hast du mal nachgesehen???

ImageUploadedByTapatalk1456363469.549364.jpg

Nicht von mir..ist von facebook geklaut

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Anhänge

• ImageUploadedByTapatalk1456363469.549364.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1456363469.549364.jpg
    399,5 KB · Aufrufe: 89
Zurück