Der "Neulich-am-Radständer"-Thread

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. null-2wo

    null-2wo halbstark & doppeldeutig

    Dabei seit
    04/2011
    das sieht sehr nach nem longus competition von 1985-86 aus.
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. randinneur

    randinneur gekühlt streichzart

    Dabei seit
    01/2014
    Das ging ja flott. Danke :daumen:
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  4. null-2wo

    null-2wo halbstark & doppeldeutig

    Dabei seit
    04/2011
    mein vater hat ebenfalls so eins ;) zu denen gibts auch nen extra faden. deins?
     
  5. MacB

    MacB Nichts ist ohne Grund!

    Dabei seit
    01/2001
    IMG_20181006_173320.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  6. leftyben

    leftyben Keep moving

    Dabei seit
    06/2013
    Das nenn ich mal nen Spacerturm! Geil!
     
  7. Milfseeker

    Milfseeker Team Triebtreter Forum-Team

    Dabei seit
    01/2013
    ... das Mehrgewicht hat er oder sie aber locker am linken Pedal wieder eingespart :D:D ....
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  8. fiveelements

    fiveelements Integrationsverweigerer

    Dabei seit
    01/2002
    Beeindruckender Spaceeturm. Man sollte dringend vermeiden, während des Fahrens zu husten oder zu niesen, sonst bricht das Ding ab.
     
  9. Letztens in Freiburg.

    20180921_124156.
     
  10. ceo

    ceo

    Dabei seit
    03/2002
    verbastelt und repaint...
     
  11. Und? ist doch Wurscht!
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  12. rabbid

    rabbid

    Dabei seit
    08/2013
    Was ist das bitte für ein schloss? Sieht aus wie ein besserer Kabelbinder :O
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  13. Thias

    Thias Bastler

    Dabei seit
    03/2004
    Haha! Repaint ist gut! Unpaint würde ich sagen :D
     
    • Gewinner Gewinner x 1
  14. so ist es :lol:
     
  15. Der Rahmen ist jedenfalls klasse. Hatte ich auch mal...einen der ersten Modelle. 2.8 Criterium....:love:
     
  16. Ladis

    Ladis

    Dabei seit
    04/2008
    Hellole,

    hier ein Bike was ich beim Vorbeifahren entdeckt habe.....leider waren die Aufkleber nicht vorhanden, so dass ich nicht weiß welche Marke diese Rad ist....ich finde aber die Lackierung echt schön und habe sowas vorher noch nicht gesehen. Weiß jemand was für ein Rad das ist?

    Bike 1.JPG Bike 2.JPG
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  17. Papa76

    Papa76

    Dabei seit
    10/2016
    Ist ein Kuwahara Tiger mit anderem Namen um ´92, war glaub ich nur ne edition für die Schweiz oder so der Lack.
     
  18. Ladis

    Ladis

    Dabei seit
    04/2008
    ..meinst Du ein Villinger?
     
  19. Nightstorm95

    Nightstorm95 AlliGATOR in 2 Zoll ...

    Dabei seit
    11/2006
    Kuwahara Rocky Star ... gab es in magenta u. wie hier zu sehen in dunkel marmoriert.
     
  20. Papa76

    Papa76

    Dabei seit
    10/2016
    Ja, genau. Gab´s wohl nur von Villinger oder Mondia oder so.
     
  21. jalgrattad

    jalgrattad es begann mit einem Blitz

    Dabei seit
    05/2010
    Nennt sich Hiplok Z Lock und ist tatsächlich ein besserer Kabelbinder https://www.hiplok.com/z-lok-zip-tie/ (Seite gerade im Wartungsmodus)
     
  22. Villiger, ohne N.
     
  23. Jo, bekommst Du im 2er-Pack, allerdings mit Universal"schlüssel".
    Um mal schnell im Café die Bestellung aufzugeben, reicht es; länger würde ich das Radl derart gesichert nicht aus den Augen lassen.
     
  24. rabbid

    rabbid

    Dabei seit
    08/2013
    okay danke, aber dann bleib ich lieber bei meinem bewährten KRyptonite Messenger U-Lock... ;)
     
  25. ceo

    ceo

    Dabei seit
    03/2002
    vor zwei tagen in kölns flaniermeile

    IMG_4190.JPG
    IMG_4189.JPG
    (papiergrafittistreetart um die ecke)
     
  26. Wo warst denn da genau?