Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat einer ein Augenmerk auf den Sattel? Tut nur mir das weh oder ist das irgend eine Strömung, die ich - wie so oft - verpasst habe?Die Gepäckträgerkonstruktion am Attitude ist schon irgendwie anstrengend....also Rucksack wäre hier die bessere Lösung.
keine Angst, dieser Sattel ist auch mir ein furchbarer Dorn im AugeHat einer ein Augenmerk auf den Sattel? Tut nur mir das weh oder ist das irgend eine Strömung, die ich - wie so oft - verpasst habe?
Allein das sog. “Design“ erzeugt doch schon schier grenzenlose Pein! Warum muss ich dabei immer an Prostatakrebs denken? Vielleicht ein Wink des Schicksals. Ich merke mir im Kalender vor: Vorsorgetermin mit dem Arzt des Vertrauens abstimmen!keine Angst, dieser Sattel ist auch mir ein furchbarer Dorn im Auge
Das Ding heißt Selle SMP, wird als "designed on your body" beworben und ich glaube die Geiernase soll Druck von den "neuralgischen Schmerzzonen" nehmen.
So Zeug dass halt Fahrradhändler gerne ihren Kunden raufschwatzen...
Der Vertrieb sprach auf ner Messe mal genau von der Zielgruppe. NACH der OP angeblich der einzig fahrbare...Allein das sog. “Design“ erzeugt doch schon schier grenzenlose Pein! Warum muss ich dabei immer an Prostatakrebs denken? Vielleicht ein Wink des Schicksals. Ich merke mir im Kalender vor: Vorsorgetermin mit dem Arzt des Vertrauens abstimmen!
Das empfinde ich doch als recht deprimierend......da haste schon Krebs und dann wirst noch mit einem solchen Sattel bestraft. Das ist echt unfair. Radfahren ist also doch nicht in jeder Hinsicht als positiv zu bewerten.Der Vertrieb sprach auf ner Messe mal genau von der Zielgruppe. NACH der OP angeblich der einzig fahrbare...![]()

Ich sah in einem Zug in Holland vor Jahren eine Radsportlerin (Teamoutfit, austrainierter Körper, Startnummer) mit ihrem Carbonrenner - und diesem Sattel. Der war sicher nicht zufällig am Rad.keine Angst, dieser Sattel ist auch mir ein furchbarer Dorn im Auge
Das Ding heißt Selle SMP, wird als "designed on your body" beworben und ich glaube die Geiernase soll Druck von den "neuralgischen Schmerzzonen" nehmen.
Besser kann man es nicht ausdrücken..........weil mein Sinn für Ästethik und so ein Sattel schlicht so überhaupt nicht in Zusammenklang zu bringen sind. Sprich, ich finde den selbst für ne Probefahrt zu hässlich![]()
Soll das Ding nicht wichtige Körperteile vor Unfunktion schützen?keine Angst, dieser Sattel ist auch mir ein furchbarer Dorn im Auge
Sinn für Ästethik

Ich notiere

zum Sterben in eine ruhige Ecke verkrochen
Kann man aber noch gut was draus machen:zum Sterben in eine ruhige Ecke verkrochen![]()