Der "Neulich-am-Radständer"-Thread

... nicht direkt ein radständer :(

2895037087_70e7bc2b17_b.jpg

:)
flo

In Wien entdeckt, es fristet wohl demütig sein Dasein als Stadtrad:

Anhänge

• DSC00009.jpg
    DSC00009.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 190
  • DSC00010.jpg
    DSC00010.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 392
moin und aufgepasst.
hab eine aufgabe für die herren und damen die sich an fahradruinen an örtlichen zweirad haltestellen/ verwahrungstellen ergötzen.

das hier abgebildete roß ist zugegebener weise meins. aber irgendwas zum anbinden muss man ja haben.

was ist oder war das?

riddle.jpg

ps:wenn jetzt der ein oder andere denkt :eek: "wie kann man denn" nicht traurig sein, es ist sozusagen r.e.c.y.c.l.e.d. da es schon tot geglaubt war. aber wie gesagt tot geglaubte leben länger und das ist der beweis.

gruss kay

anhand der Blätter auf dem Oberrohr, und dem Übergang zwischen Oberrohr Sattelstützenbereich würde ich sagen: Ein Rocky Mountain? nur was für eins..Also ist aus Alu..könnte ev ein..hmhm Vertex vieleicht?

Warum tot geglaubt? Federt die Gabel etwa nicht mehr :lol:

hmm ne, da hat schon mal ein auto im hinterbau gestanden und wenn ich den schnellspanner hinten aufmache dann bekomm ich das rad nur zur zweit wieder rein. :D

da is so ziemlich alles krumm was so geht, schalten geht auch nich mehr.
aber ansonsten fährt es sehr gut.

kay

Interessant. Mir wär es aber zu aufwändig, jedes mal die Vorderradbremse auszuhängen, wenn ich das Rad abschliessen will ;)

Noleen-Gabeln waren so schlecht nicht, aber optisch passten sie leider nur an weniger Rahmen. Das schlanke Stahlgeröhr von Sunn gehört da nicht dazu.

ungewöhnlich und ausergewöhlich mit klasse verarbeitung das ALDI geländer was eigentlich auch klasse fahrradständer abgeben könnte

sonst das ausfall ende ist auch von der straße gewesen;) ouch

Anhänge

• DSC00231.JPG
    DSC00231.JPG
    56,9 KB · Aufrufe: 340
  • ausch.JPG
    ausch.JPG
    49,1 KB · Aufrufe: 257
  • klasse arbeit.JPG
    klasse arbeit.JPG
    54,2 KB · Aufrufe: 246
Zurück