Der "Neulich-am-Radständer"-Thread

... 91'er S-Works Steel.
Nicht so schön wie meines :-)
Lg
Hannes

Anhänge

• Photo2.jpg
    Photo2.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 362
Perlen vor die Säue geworfen :( . Das Breezer war wohl anscheinend nicht mal richtig angeschlossen, wenn ich das richtig deute. Oh mann :heul: .

Zuletzt bearbeitet:
Graz ist, was Ränder (und schöne Frauen :cool:) betrifft, eine richtige Hochburg. Sehe fast jeden Tag ein Breezer, Rocky Mountain, Klein etc...

Entschuldigung für die schlechte Bildqualität (altes Handy). ;)

Vorgestern in Italien auf der Tour "Sette comuni":

attachment.php

Vor ein paar Jahren (2003) in Amerika:

attachment.php
attachment.php

Anhänge

• Sette_comuni_14.08.2011.jpg
    Sette_comuni_14.08.2011.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 1.416
  • USA 2003-HD 100 Jears 262.jpg
    USA 2003-HD 100 Jears 262.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 2.299
  • USA 2003-HD 100 Jears 263.jpg
    USA 2003-HD 100 Jears 263.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 2.274
Zuletzt bearbeitet:
letzte woche selber wochentag, war ne freundin/erstbesitzerin mit ihrem ersten bike da,
kein bike-shop hat es verbastelt

Kästle Randonee Comp volle DX-Dröhnung von anno 1991

show.php

show.php

show.php

show.php

show.php

show.php

und diese sattelklemmung erst
show.php

ich würde dem Frl. nen neuen sattel spendieren, hat jemand so nen avocet über?

Zuletzt bearbeitet:
Schöner, original erhaltener Zustand :). Das mit dem Sattel war dann auch mein erster Gedanke. Nach den Bildern ist das wohl fast das einzige Gebrauchs-Zeugnis an dem Rad. Damit kann sie jedenfalls noch etliche Jahre bei entsprechender Pflege problemlos fahren.

Am Samstag gesehen in Berlin-Tiergarten:

Uploaded with ImageShack.us

Am selben Tag kam mir noch ein (!) Klein Pinnacle mit Anhängerkupplung samt Anhänger, Schutzblechen und Katzenaugen entgegen...wer macht denn sowas?!?

Am selben Tag kam mir noch ein (!) Klein Pinnacle mit Anhängerkupplung samt Anhänger, Schutzblechen und Katzenaugen entgegen...wer macht denn sowas?!?

War wohl eines der wenigen Klein's, welches real urban gebraucht wurde. Da schlagen 2 Herzen in der Brust. Einerseits natürlich das Klein zu konservieren, aber andererseits auch mal damit ein paar Km zu fahren.

eben...besser so ein Bild vom Radständer als kein Bild:daumen: Das sind doch alles Zufallsprodukte, wo man froh sein muss, dass es überhaupt Fotohandys gibt;)

....wobei ich den classiker hinten rechts viel besser finde ...124er:love:

süß, wie die zwei aus dem Auto gucken und sich fragen, was es da zu fotografieren gibt. und zwei Bilder weiter meint man, mit den eigenen Augen stimmt was nicht...
und das arme Manitou unter ne Alivio-Kurbel gejocht...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück