Der "Neulich-am-Radständer"-Thread

Rohre sind garantiert von Oria, könnte auch die Schweizer Firma Titan sein, die haben diese Rohre massenweise an Dackelschneidern verbaut.

C.

Ich denke nicht, dass es ein Colnago ist, obwohl ich auch zuerst daran gedacht hatte. Mir ist auf dem Bild noch dieser Sticker aufgefallen, ansonsten ist das Bike frei von Decals. Bei allen mir bekannten Colnagos klebt da das "Kleeblatt" mit den schrägen Streifen.

Noch jemand eine Idee zu dem Bild?

large_ItaloMTB.jpg

BTW: What the f**k is a "DACKELSCHNEIDER"??? Ein Hundefrisör??? ;-)

"BTW: What the f**k is a "DACKELSCHNEIDER"??? Ein Hundefrisör??? ;-)"

Gerne auch "Dackeltrennscheibe" genannt. Ein schmaler Reifen (üblicherweise Rennradreifen) der bildlich gesprochen in der Lage ist diese Kotpumpen in zwei Hälften zu teilen wenn man drüber fährt ;-)

OK, kapiert... :daumen:
Danke für die Weiterbildung!

Kann mit dem Sticker oben jmd. was anfangen? Am Anfang des oberen Schriftzugs lese ich "TAG", der nächste Buchstabe könnte ein "I" oder "L" sein..?!

Die Grafik zeigt vermutlich einen grünen Berg mit blauem Himmel.
Keiner ne Idee?

VG, Stefan

Und wenn das Rad vor 2000 gebaut wurde haben wir hier definitiv das erste 29-er weltweit. Danke roblobster, daß du uns diesen Meilenstein der MTB-Historie nicht vorenthalten hast ... :D

Der hat aber hoffentlich vorher mittels finiter Elemente Methode ermittelt, wo er überall bohren darf.

Du wirst lachen, mir ist letztens noch der passende flite dazu unter gekommen, ist leider noch aufm fon, wird aber die tage nachgereicht!

Gestern (mal wieder) am Fahrradbasar etwas entdeckt. Der Besitzer war ganz in der Nähe und er hätte es sogar verkauft...
Man achte vor allem auf die farblich passende Bullseye Nabe...

large_DSC00220.jpg

Das Rad hat es mir ja nicht so angetan- Battglin ist nicht mein Fall- aber das Rollaterial zog mein Interesse doch an! Ein schönes Fundstück mitten in Berlin!

Zurück