Der "Neulich-am-Radständer"-Thread

Bei diesen Berliner Pollern passt das schon, mann bekommt das NewYork Lock nicht über den wulst ganz oben.
Das Bike scheint auf jeden Fall ordentlich rangenommen zu werden! :daumen:

Cheers
Daniel
 
Das steht jetzt seit September bei Regen, Schnee, Sonne angeschlossen am Vekehrszeichen. Und rottet langsam vor sich hin. Alles Originalausstattung, soweit ich das sehe :heul:
 

Anhänge

  • IMG_0128.jpg
    IMG_0128.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 385
@ schnitzeljagt: keine Ahnung wo das ist, habs beim googeln nach Infos zu einem Rocky Mountain zufällig gefunden. Fand das Bild so crazy, dass mir der Fahrradständer-Fred dazu einfiel. Aber die Idee ist klasse.

Aber Angst um seine guten Stücke scheint er zu haben: Einzelne Rahmen sind untereinander angeschlossen.

Das graue Monostay neben dem roten Schwinn find ich interessant...
 
Neulich auf einer kleinen Runde entdeckt, ist das Aushänge"schild" eines Fahrradladens.

large_20130305_155700.jpg


Ellison mit zumindest 900er Schaltwerk
 
:eek: waaaaaaaaaaas
Ich glaub ich hab was mit den Augen.........
Gab doch nur 3-5 wenn überhaupt in deutschland....:heul:...........



Sent from my iPad 2 using Tapatalk
 
:eek: Unglaublich, was da so als Aushängeschild mißbraucht wird.

Die Idee mit den Rahmen hatte ich schon mal in anderer Form gesehen. Scheint dieselbe Stelle zu sein, die ascena gepostet hat:

http://www.apartmenttherapy.com/bike-frame-fence-hot-or-not-118610

Sind auf jeden Fall keine Bikes vom Supermarkt gewesen :D.

http://www.flickr.com/photos/km_2_go/2156296808/

http://fenceworkshop.com/fences-and-bikes/

http://pinterest.com/fenceworkshop/bikes-fences/

Nicht ganz neu die Idee, aber nett :daumen:.

Edit: die Aufnahmen von Ascena bzw. teilweise aus den Links sind in Nord-Chicago entstanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, endlich mal geschafft, das kleine Klein zu fotografieren. Steht jeden SA an gleicher Stelle. Unter der Tüte verbirgt sich ein sehr breiter Sattel, der im Winter mit dickem Fellüberzug versehen ist. Hinten links und vorne radial eingespeicht. Ansich immer gepflegt, bis auf die Kette. Und den Reflektor hinten...
">">
 
Zurück
Oben Unten