Der "Neulich-am-Radständer"-Thread

Mat., hast besitzt du etwa eines? Flext der Rahmen ähnlich stark wie die Alu-Modelle?

Ja, hab ein Parkpre Pro/Elite und ein Pro Image aus Alu. Ich finde eigentlich gar nicht, dass der Alu-Rahmen flext. Evtl. bin ich da auch nicht sensibel genug. Das Titan finde ich extrem komfortabel und ist m. E. weicher als das Alu. Das fahre ich extrem gern. Hab ein paar Bilder im Album.

Gruß
Mathias

Drauf steht Mistral. Die produzieren ja schon ewig Low-Budget Räder, manche besser ausgestatteten habe ich aber auch schon gesehen. Das ist wohl eines davon.

Hallo zusammen,
Letzte Woche auf West Terschelling!

BG PB

ImageUploadedByTapatalk1367589110.121660.jpg

Anhänge

• ImageUploadedByTapatalk1367589110.121660.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1367589110.121660.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 222
Am Samstag auf folgendes GT gestoßen. Kookakurbel, vorne Paulnabe, Magura usw.

medium_GTLTS.jpg

medium_GTLTS1.jpg

Und ein Stumpi, zufällig wiederentdeckt. Für das hatte ich imho vor zwei Jahren an der Uni schon zwei Kaufanfragen an die Barends gehängt. Nachdem keine Reaktion kam, hatte ich darum gebeten, es doch zumindest gelegentlich im Gelände auszufahren und das hässliche Kunststoffschutzblech am Hinterrad zu entfernen. Zumindest die Bitte bzgl. des Schutzblechs hat scheinbar gefruchtet.

medium_Stumpi.jpg

gruß
farao

kennt eigentlich irgendwer dieses geschoss bzw. den halter?

IMG_1125.jpg

ist mir das erste mal letztes jahr irgendwann in berlin aufgefallen und habs jetzt letzte woche in einer ganz anderen ecke der stadt wieder gesehen. müsste ja ein expresso sein.....verrückte welt.

Cannondale-Leichnam an Wiener Fahrradständer. Wurde schon angefangen zu zerfleddern.
Die Kurbel sieht noch ganz gut aus und vorne ist eine richtig neu aussehende schwarze Richtey Logic-Gabel eingebaut. Ich glaub, ich komm da mal mit Werkzeug vorbei... ;)

Bezeichnend: als ich im Pakete-Thread mal eine Großaufnahme vom Ritchey NiTi-Aufkleber am Sitzrohr des gleichen Rahmens postete, wollten alle gleich mehr sehen.
Aus diesem Grund gibts von mir keine Aufbauthreads mehr.

Sieht halt momentan etwas dreckig und ungepflegt aus, was den "willhaben"-Effekt minimiert. An sich aber kein schlechtes Rad, wenn auch nicht kultig.

der rahmen ist bestimmt brauchbarer als so mancher kultrahmen mit
amiflagge drauf, der funke springt bei mir trotzdem nicht über.
das gesamtpaket spielt da aber auch eine rolle.
ne, entspricht alles nicht meinem beuteschema, alles zu jung.

Für das hatte ich imho vor zwei Jahren an der Uni schon zwei Kaufanfragen an die Barends gehängt. Nachdem keine Reaktion kam, hatte ich darum gebeten, es doch zumindest gelegentlich im Gelände auszufahren und das hässliche Kunststoffschutzblech am Hinterrad zu entfernen.

:lol:educational stalking
Las es eben erst und bin begeistert:daumen:

Zurück