Der "Neulich-am-Radständer"-Thread

noch mal zum ridgerunner:

NATÜRLICH hätte ich es auch gerne, aber man nimmt nicht einfach Sachen mit, nur weil der Besitzer offenbar nicht die Wertschätzung für die Dinge hat wie man selbst. Es steht in einer Gegend, in der auch die Türen der Häuser in der Regel offen sind, da spazier ich auch nicht einfach rein...

Okay, das koga steht relativ verlassen da, mglw. ist es gezockt und einfach stehen gelassen worden. Die einzige Möglichkeit wäre m.E. das ganze als Fundsache zu melden, auch da gibt es Regeln das man das selbst behalten kann, wenn sich kein rechtmäßiger Besitzer findet.

Aber das ist alles spekulativ, das Rad steht, zur Info, nicht annähernd irgendwo hier in der Gegend, sondern ca. 500 km weg und ich werde deswegen nicht mehr dahinfahren, ist ja vielleicht auch schon futsch.

Motobecane

Hallo,

mit diesem Foto möchte ich mich hier an dieser Stelle vorstellen.

Grüße
Frank

large_15052013036.jpg

Neulich vor der Entsorgung durch die Univerwaltung gerettet, nachdems seit über 8 Monaten (länger studier ich noch nicht) unverändert rumgestanden ist. Ein 92er Kuwahara Marten. Leider ist die Sattelstütze festgerostet und auch der Vorderreifen hat gefehlt...glücklicherweise lag ein Paar räder weiter ein anderer :D
large_kuwa.jpeg
large_kuwa-sonne.jpeg

Is ja Lustig. Genau so eins ist gestern an den Gönninger Seen an mir vorbeigefahren, mit nem Studenten drauf... Und ich dachte: "Ob er wohl weiss, was er da hat?"
Schöner "Fang" :daumen:

Hi,

sehr schön, dass du es gerettet hast!
Und willkommen im Marten-Klub :D

Ach ja, sei vorsichtig mit der Stütze und versuche, sie zu retten - die gehört einfach dazu :daumen:

Grüße
Chris

Beim Zahnarzt vor dem Eingang. Scheinbar fahren Zahnärzte heute aus Demut keine Attitudes mehr sondern Mittelklasse ;)

medium_KleinPulse.jpg

gruß
farao

sehr gut erhaltenes Specialized:

Scott mit Mountain LX (teilweise)

Zuletzt bearbeitet:
Genau so ein blaues Breezer mit LX-Austattung habe ich gestern auch gesehen. Und vor einer Tanzschule schon zweimal ein grau-marmoriertes Kestrel, so wie es im Moment von Kampfmaschine restauriert wird. Werde mich um ein Photo bemühen ;-)

man bemerke der Garten ist direkt am öffentlichen Park mitten in Kreuzberg...herrlich...der Gleispark, jetzt auch mit dem neu eröffneten Westteil ist schon ne Ausfahrt wert :daumen:

Zurück