Der "Neulich-am-Radständer"-Thread

Samstag, 06.07. 2013, 11Uhr28, Sonne...

Einkaufen in Deutschlands Hauptstadt des Fahrraddiebstahls....

LEIPZIG

SO geht´s:

weiterhin im laufe des tages gesichtet:

gruesse

der mic

Heute in der Firma:eek:

Nicht so wirklich besonders, aber da ich gerade meinen letzten Farmer John verschenkt habe (und der an ein LONGUS kommt :daumen: ) und keinen 2. hatte bzw. den passenden Vorderreifen als Cousin schon weggegeben habe, fand ich dieses Rad seeehr spannend:

Ein fast neuwertiger Cousin:

Das passende hintere Gegenstück:

Da sie aber richtig rum montiert sind und das Rad zweckgebunden ausgestattet ist und wohl genutzt wird, mache ich mir keine große Hoffnung, dass der Fahrer den Zettel, den ich hinterlassen habe, ernst nimmt und mich anruft, damit ich ihm die Reifen gegen was Neues ummontieren darf;)

Schau mer mal...

Ich befürchte es auch...aber da der Reifen ja dann für den Forumskollegen mit seinem Longus gewesen wäre, kann ich es gerade noch so verkraften...;)

...bzw. war es vielleicht doof den Zettel mit Namen zu hinterlassen, denn angeschlossen war nur der Lenker :lol: Da hätte ich mal in der Mittagspause schnell 2 Mountain King montiert und das Altgummi für ihn entsorgt :lol:

Das scheint auch hier im forum sich zum Trend zu entwickeln: Classiker mit Korb! ;)

large_SNC00259.jpg

Immer mal wieder bei uns im Hausflur, das Rad des Vaters einer Nachbarin.
Mein Interesse habe ich bei ihr schon einmal deponiert, erntete natürlich einen erstaunten Blick und "Das alte hässliche Ding?! Das fährt mein Vater doch nur noch, wenn er sich keinen Kopf machen mag, ob es gestohlen wird oder nicht..."

Ganz schön sportlich unterwegs für geschätzte ca. 70 Jahre :daumen:

Hab heute ein Gary Fister gesehen..

Ah mist..
Ich meinte natürlich Gary Fisher.
Gefiel mir ganz gut.
Ist aber natürlich 5 stufen besser als Giant oder ?

Hab heute ein Gary Fister gesehen..

Ah mist..
Ich meinte natürlich Gary Fisher.
Gefiel mir ganz gut.
Ist aber natürlich 5 stufen besser als Giant oder ?

Ich weiss zwar nicht, woaruf deine Annahme fusst aber die Antwort auf deine Frage ist definitiv: Nein. Um genauer zu sein: Nicht mal eine Stufe. Beide hatten bessere und schlechtere Modelle.

Thats it:=)

Ajo, Gary fisher ist schoa a bissle exklusiv.
Hmm.....also ich bin mir nicht sicher, ob wir von der gleichen Firma
"Gary Fisher" sprechen. Ich kann nur sagen, dass ich vor ca. 15 Jahren ein ebensolches besaß und das, gelinde und vornehm ausgedrückt, nicht mal ansatzweise die Qualität meines Giant hatte. Weder von der Verarbeitung noch von der Haltbarkeit. Also von "a bissle exclusiv" war da aber definitiv nichts zu spüren......
Vielleicht gibts ja zwei unterschiedlich Firmen mit diesem Namen....:D

Zurück