Der "Neulich-am-Radständer"-Thread

Vom meinem Büro aus dem 6. Stock konnte ich heute ein 93er Klein Attitude in Gator beim Coffee-Shop gegenüber sehen. Geil, wie das Neon-Grünen einen anbrüllte! Als ich runter bin, hatte der Besitzer das Schloss gerade geöffnet. Bilder waren keine möglich (und bei einem Iphone 4 auch sinnlos), nur ein kleiner Smalltalk. Der Mann ist Sammler; ein Kauf war dementsprechend leider nicht drin. :-( ;-)

Das Ding war als Fahr-Rad aufgebaut mit Slicks und XTR 950 V-Brakes. Übrigens 21 Zoll - sehr selten für 1993.

Im Gegenteil. Das Vorurteil über Klein-Besitzer ist ja, dass sie die Dinger aus Angst vor Ausbleichen und Beschädigung nicht fahren.

Der Kerl hatte - okay, das bestätigt ein Vorurteil - 8 Kleins. Warum soll er das offenbar für die Stadt bestimmte Rad nicht mit Slicks ausstatten?!

Heute bei der Fahrt zum Bäcker entdeckt. Zunächst die Sonnnenseite des Bikes.

Leider sieht die andere SSeite nicht so doll aus:(, aber Decals sollte man ja noch irgendwo her bekommen:)

Beste Grüße aus Mainhatten

1627703-s5z3033inwhg-large.jpg

1627704-5t2g2urv87or-medium.jpg

so...

Im Gegenteil. Das Vorurteil über Klein-Besitzer ist ja, dass sie die Dinger aus Angst vor Ausbleichen und Beschädigung nicht fahren.

Der Kerl hatte - okay, das bestätigt ein Vorurteil - 8 Kleins. Warum soll er das offenbar für die Stadt bestimmte Rad nicht mit Slicks ausstatten?!

weil slicks auch in der Stadt scheiße aussehen....:aufreg::lol: wer so ein Rad bewegt soll sich ruhig etwas quälen...

Leider sieht die andere SSeite nicht so doll aus:(, aber Decals sollte man ja noch irgendwo her bekommen:)

...wie kann man bei der Trulla im Hintergrund von Sonnenseite sprechen? ;-)

PS: Ich meine die links mit der Raute.

Heute bei der Fahrt zum Bäcker entdeckt. Zunächst die Sonnnenseite des Bikes.Leider sieht die andere SSeite nicht so doll aus:(, aber Decals sollte man ja noch irgendwo her bekommen:)

Hast du es dem Besitzer gleich abgekauft? Weil der Shot von der anderen Seite an einem anderen ort gemacht wurde?

Ciao, Splat

@ Splatter666

Genau so ist es:D, sonst hätte er uch noch auf der anderen Seite die Decals entfernt:( um seine Stadtschlampe weniger interessant für Liebhaber zu machen. Fährt sich übrigens echt geil:love:.

@ Ogni

mußt schon mal hinter die Kanzlerin schauen, da war ein lecker Schnittchen, genau in dem Sehschlitz zwischen Warnbalken und Plakataufsteller;). Hab halt extra gewartet, bis ich Sie so im Bild hatte;).

Beste Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab heut zum ersten mal im Leben ein Mountaingoat live gesehn. Noch dazu so eins mit ovalem Oberrohr. Sowas würde ich sofort adoptieren!
Campa Cantis, Syncros oder Klein Lenkereinheit. Die Besitzerin wusste was sie da hatte. Gut abgesperrt, nicht verwahrlost.

Ich konnte mich auch nur schwer zurückhalten den Kunden zu fragen ob er des net an mich vererben mag :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Zurück