Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es schon länger, zB von tout terrain https://tout-terrain.de/die-produkte/expedition/
Gepäckträger ist Bestandteil des Rahmens und wirkt recht stabil.Hab ich vor knapp 2 Jahren in Griechenland gesehen und für diesen Thread fotografiert. Ich hatte sowas vorher noch nie gesehen.
fahre seit 2015 einen cube delhi rahmen. ich glaube der kathmandu ist der nachfolger und hat ebenfalls den angedübelten träger. für cube hat das zusätzliche einnahmen durch anbauten bedeutet. gibt und gab es auch in entsprechender "damenversion"
die damenolive ist aber dennoch hübsch. sieht aus wie so ein asiatischer diamand-ddr-rahmen.
die marke diamant ist gemeint. fuhr ich und viele andere leidensgenossen.Wo siehst du da einen klassischen Diamantrahmen??
Klassisches Diamant Rad.
Das Einzige was entfernt ähnelt ist die Form des Trägers... Anhang anzeigen 870879
...sieht aus wie so ein asiatischer diamand-ddr-rahmen.
also ehrlich , das 2. würde ich direkt auf dem sperrmüll liegen lassen. aber das hat ja nix zu bedeuten..Alles fest.....
Anhang anzeigen 870996
ABUS...regelt....
Der Sattel..exquisit.
Edelweiss gefällt auch nicht jedem....am Hercules...
Anhang anzeigen 870999
also ehrlich , das 2. würde ich direkt auf dem sperrmüll liegen lassen. aber das hat ja nix zu bedeuten..![]()
Hercules...Indiana...ohne Decals
Anhang anzeigen 870999
Laiti iirc. Aus Frankreich. Saucool, fährt sich aber wohl nicht sooo gut. Und die Bremsen...Was is das?
VTT Laiti
Das müsste ein VVT Laiti sein.Was is das?
das würde ich sogar als ebike fahren.Was is das?
Heute morgen an der Kölner Uniklinik