Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mutig, mutig!
Ach der Fahrer sah schon so aus als wüßte er was er da hat. Gefragt habe ich nicht.Der/die/das Halter*In weiß garantiert NICHT, was an dem Rad so alles verbaut ist ... die meisten Diebe von heute aber auch nicht.![]()
Der/die/das Halter*In weiß garantiert NICHT, was an dem Rad so alles verbaut ist ... die meisten Diebe von heute aber auch nicht.![]()
Die Pedale sprechen dagegenAch der Fahrer sah schon so aus als wüßte er was er da hat. Gefragt habe ich nicht.
... diese Peugeots "angelsächsische Uni-Städte" Reihe ist nicht übel! Fahre selbst ein auf Dropbar umgebautes "Boston", die Geo eignet sich dafür perfekt.Zwar kein MTB, aber mit XT und Columbus Rahmen![]()
Ja nee is klar.Die Pedale sprechen dagegen
Leute, ihr glaubt nicht ernsthaft das jmd, der so ein Teil durch KrzBrg fährt, nicht weiß was es ist. Oder?Ich hätte eher auf den Sattel getippt ...![]()
Berlinern ist ALLES zuzutrauen.....Leute, ihr glaubt nicht ernsthaft das jmd, der so ein Teil durch KrzBrg fährt, nicht weiß was es ist. Oder?
Leute, ihr glaubt nicht ernsthaft das jmd, der so ein Teil durch KrzBrg fährt, nicht weiß was es ist. Oder?
Die Tange BigFork in straight (sieht jedenfalls so aus?!?) kommt gut.
Weil man an dem Peugeot keine üblichen Schweißnähte sieht?Kann da mal jemand etwas genaueres zum Schweißverfahren bei den Franzosen sagen?
Fahre das Oxford als Job-Pendelrad bei jedem Wetter. Aufgrund der gewöhnungsbedürftigen Lila Zweifarb-Lackierung auch relativ Diebstahlsicher.... diese Peugeots "angelsächsische Uni-Städte" Reihe ist nicht übel! Fahre selbst ein auf Dropbar umgebautes "Boston", die Geo eignet sich dafür perfekt.