Der "Neulich-am-Radständer"-Thread

Gestern in Jena Paradies
IMG_20230407_191432.jpg
IMG_20230407_184952.jpg

Der "Riss" ist nur der Dreckrand an der Vorderkante des Aufklebers. Hinweis auf einen aufgesetzten Streifen gibt die seitliche Doppelkante am "Flansch", sehr gut in der obigen Vergrößerung zu erkennen. Weiteres Indiz für einen aufgebrachten Streifen an dieser Stelle liefert die Seitenansicht im ersten Bild, wo ein zweiter "Riss" den Dreckrand der Hinterkante markiert.

(Zum Glück ist hier nicht das meldewütige KTWR^^)

Das is doch die Radbörse in Feuerbach, oder?
Mist! Verpasst!
Sorry ganz vergessen zu antworten: Fast, die Fotos auf die du dich beziehst waren von der Radbörse in Stuttgart-Vaihingen. Ich nehme an du hast Stuttgart-Feuerbach mit Stuttgart-Vaihingen verwechselt, ich wüsste gerade nicht dass es auch eine in Feuerbach gibt.

Auch wenn ich sehr ungerne Artikel von eher miesen Zeitungen wie den Stuttgarter Nachrichten verlinke (nur UZ und jW 8-)), hier mal eine Übersicht über Rad-Börsen in der Region Stuttgart, ein paar stehen noch an. Wobei ich nicht beurteilen kann ob die sich lohnen (ich war bisher eigentlich erst auf zwei, einmal sehr schwach und die in Vaihingen zumindest halbwegs interessant), falls aber jemand mal auf einer ist, gerne Fotos hier einstellen, dann kann man vielleicht für das nächste Jahr beurteilen ob sich ein Besuch lohnt:
https://www.stuttgarter-nachrichten...der.b2405306-45fe-4c27-ad43-23569d92ad29.html
Und da Galerie, hier ein zumindest wohl sehr intensiv genutzter Katarga XT Race Youngtimer im Stuttgarter Westen:
IMG_20230318_134915.jpg

Zurück