SteelRaver
aka Maliaton
Ein Kumpel von mir fährt auch so ein Velomobil. Auf der Geraden habe ich (auf dem Rennrad) null Chance. Am Berg sieht das natürlich anders aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GT Karakoram, müsste ein 1991er sein. Auf jeden Fall noch mit U-Brake und mit dem schönen Groove Tube.
Und noch mit den originalen GT/AME-Griffen. Die sind fast noch gut
Anhang anzeigen 1677832
Pinnacle in "flare" würde ich auch sagen....beachtenswert auch die Magura an den U-Brake-Sockeln hinten....Dieses KLEIN heute in Köln Gesichtet. Die Farbe leuchtete regelrecht und der Zustand war bei genaueren Hinschauen auch noch richtig schick…Pinnacle?!
Anhang anzeigen 1678046
Funktionierte damals durch 180 Grad Drehung der Adapter.Pinnacle in "flare" würde ich auch sagen....beachtenswert auch die Magura an den U-Brake-Sockeln hinten....![]()
Du Adlerauge! Aber vielen Dank, dass bringt mich auf gute Ideen...beachtenswert auch die Magura an den U-Brake-Sockeln hinten
Mit dem schlimmsten muss somit gerechnet werdensoll es im Frühjahr von einem Fachbetrieb wieder Fit gemacht werden
Humor ist, wenn man trotzdem lacht...na dann gute Besserung!
Mit dem schlimmsten muss somit gerechnet werden![]()