chouca
pure magic
Nein mit ganz normalen M5 Schrauben mit Inbus. Seitdem sind die mit Zweikompomenten Kleber gefüllt.War der Vorbau etwa nur mit einem Schnellspanner "gesichert"?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein mit ganz normalen M5 Schrauben mit Inbus. Seitdem sind die mit Zweikompomenten Kleber gefüllt.War der Vorbau etwa nur mit einem Schnellspanner "gesichert"?![]()
Wenn jemand lieber den Radständer als das Fahrrad klaut, weißte Bescheid
Nette Optik auf den ersten Blick.....aber kein Ritchey auf den zweitenHeute beim Penny in der Toskana.
(Kurzer Zettel schrieb Reflex am)
Anhang anzeigen 1939638
Anhang anzeigen 1939639
Anhang anzeigen 1939640
Anhang anzeigen 1939641
Anhang anzeigen 1939642
Da bin ich auch geradeToskana
nur falls sich jemand das gleiche fragt, die Terra Trail, ein recht guter Gravel-Reifen von Conti, gibts natürlich nicht in 26", sondern das ist ein Umbau auf 28"/622, man kann das auch etwas an den hochgeschraubten Bremsschuhen erkennen.Berlin Admirals Brücke
Der Besitzer hat mich glaube ich beim fotografieren gesehen, ist recht stolz losgefahren…Anhang anzeigen 1941156
Nein, nicht meins!!!Das ist deins?!
Kannst du dich an den Fotografen erinnern?
Für 925 € könntest du aber glatt den A-Tac Vorbau dran lassen![]()
Stimmt, ist ein frisches windriver in München auf Kleinanzeigen. Für 125€. Könnte also schnell gehen, je nachdem wie lange die Bremsen von Alibaba brauchen.Danke für dein Angebot sehr großzügig.
Aber ich denke, ich würde das für 929 € auch selber hinkriegen, wahrscheinlich auch in kürzester Zeit![]()
Ich denke, der Käufer war damit unterwegs. Die Reifen sind zu dreckig, um es wieder in den showroom zu stellen.Denke da war der Händler mit unterwegs, oder der Käufer.
Ist bestimmt schwer dafür, ne Sattelstütze zu finden, die jetzt verbaute Passt doch bestimmt nicht