Der "Neulich-am-Radständer"-Thread

Am Sonntag in München am Eisbach gesichtet! Habe gedacht, ich traue meinen Augen nicht! In einem genialen Zustand....aber seht selbst, Zwillinge :D :daumen:

die Stehen immer dort wo sie gerade stehen - wohl immer draußen - ind iesem guten Zustand.
Kann mir nicht vorstellen dass das schon immer so war - vielleicht jemandder zugezogen ist und im teuren Frankfurt jetzt keinen adäquaten Platz für die schönen qualitativ segr guten Gebrauchsräder hat.

421879148_a6f99ca6b6_o.jpg

421879144_ffae8b3a70_o.jpg

mal interessenshalber: welchen wert hat den genau so ein bianchi-rahmen?

mein bruder hat sowas früher mal gehabt und dann aber irgendwann verrosten lassen+zum schrott gegeben...wie sehr muß man sich darüber ärgern?..;-)

na immerhin...dann ist es ja nicht ganz so tragisch....wenn da jetzt nur 20 gebaut wurden und es 1000 euro wert gewesen wäre...

ideeller wert ist gut...ich hab mir auch eben nochmal mein 15 jahre altes bike (ich sag lieber nicht, welche marke) aus der garage geholt, um es nochmal ein paar minuten anzuschmachten...das ginge mit nem neubike irgendwie garnicht...

als Rahmenset (oder komplett;)) nicht mehr als 30 Euro - wir hatten mal 2 Räder davon, jetzt nach dem Diebstahl nur noch 1.
Der Rahmen ist bockschwer. Ausstattungen variierten wohl von billig (bei unseren Rädern orig. Shimano 300LX) bis hin zu XT

Moin Allerseits,

zwar nicht von der Strasse, wollte es euch aber trotzdem nicht vorenthalten.
Gefunden im Daimler-Benz-Museeum in Stuttgart: ein orginal Mercedes-Sportrad.

Gruß
Steffen

Am Sonntag in München am Eisbach gesichtet! Habe gedacht, ich traue meinen Augen nicht! In einem genialen Zustand....aber seht selbst, Zwillinge :D :daumen:

Zum Thema "Klein ist die Welt" oder "So ein Zufall": Die Zwillinge waren über Ostern am Gardasee und haben in der Hotel-Garage neben uns geparkt. :)

Beide mit Campagnolo komplett, jedoch Rennrad-Kurbeln und das Vollgefederte mit Billig-V-Brakes.

Zum Thema "Klein ist die Welt" oder "So ein Zufall": Die Zwillinge waren über Ostern am Gardasee und haben in der Hotel-Garage neben uns geparkt. :)

Jens, wie geil ist das denn bitte :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Hast Du wenigsten nicht den selben Fehler gemacht wie ich und gewartet bis die Besitzer auftauchen, um denen die Bikes aus den Rippen zu leiern ;)

So long,
Chris

nee, die Besitzer sind ein End-30er / Anfang 40-er Pärchen, ich denke, die wissen schon was sie da fahren. Ist für sie eben das Alltags-Sportgerät (sind auch immer in Radklamotten beim Frühstück aufgetaucht).

Ausserdem steh ich nicht so auf S-Bikes...

Heute in Wolfratshausen sehe ich -autofahrenderweise- so einen Typ auf genau so einem Checker Pig 30666-Fully (wie ich unten in meiner Signatur suche)...
Das war so scheiss lila :D

Ich hätts ihm am liebsten unterm Arsch weggezogen und ihm ein paar Euronen dafür geboten :p
tja, nix zu machen - war zudem nicht selbst am Steuer-

:heul: :heul: :heul:

... sonst hätte ich das Auto mal auf den Platz gelenkt, ich denke es war der Bahnhof!? da stehen so mordsviele Räder wie sonst in Münster am Bahnhof.

Ich les hier ja sonst immer nur mit und hatte bisher nie Glück so ein altes Bike irgendwo zu sehen. Aber heute mittag beim Spaziergang mit einer Freundin durch eine Einkaufsstrasse in Essen hatte ich zufällig mein Handy griffbereit.
Ich weiß ja nicht ob es was besonderes ist. Nach classic sah es aber schon irgendwie aus :cool:

Letztens stand in der gleichen Strasse ein Bike mir so einer Paralelogrammfedergabel. Das sah auch super aus, ganz in Alu Hochglanz mit uralten Magura Bremsen dran. doch leider hatte ich mein Handy nicht dabei. :o

Anhänge

• RIMG000012.jpg
    RIMG000012.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 280
Zurück