Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und nur ein paar 100 Meter weiter in derselben Straße steht dieser Klassiker:

das zaskar kannst du im gt forum gleich noch unter "vergewaltigte gts" posten.
da schütteltst einen ja.

das zaskar kannst du im gt forum gleich noch unter "vergewaltigte gts" posten.
da schütteltst einen ja.
wasn daran so schlimm ? king steuersatz, die roox linie komplett durchgezogen - was keine schlechten parts sind, ansonsten zeitgemäß (zb bremse, sti, ) gut die gabel so hochzupumpem - aber scheint ne judy zu sein ? die ist halt auf 100 getravelt - das lässt das bike hochbeinig aussehen, ist aber an nem 97er le nicht die schlechteste wahl. und klar für die stadt slicks, aber einmal reifenwechseln udn du kannst direkt ins gelände mit der kiste.
perspektive auf bild 1 täuscht, siehe bild 2 und zweitens ists ein 20" rahmen dass sieht sowieso meist verboten aus. vor allem mit slicks.
Sehe ich auch so wie Kint.
und ne passende stütze schön, aber ist eben ein funktionaler (siehe auch die schnellspanner) und kein show aufbau. ich würds so direkt einsacken...
es blüht schon unterm Lack, daher die "Reparaturarbeiten"
es blüht schon unterm Lack, daher die "Reparaturarbeiten"

schon? das teil ist 20 jahre alt...
carsten
ich weiss, bei einem Altagsklein ist das irgendwann normal, kenne auch so 2 Leute mit jüngeren Kleins die um einen Neulackierung-Beschichtung nicht drumherum gekommen sind.
eins von den Kleins hatt sogar ein Loch in der Sattelstrebe, Höhe Umwerfer.
ähh, mal ne frage...wie soll ein alurahmen (klein) rosten?