Der "Neulich-am-Radständer"-Thread

...
DSC_2160.jpg

Die Bilder entstanden auf einem kleinen Spaziergang...

grade nochmal nachgelesen - wusste ichs doch hab das bike / die ansicht schonmal gesehen. du bist nicht zufällig an der entstehung eines kleinen -aber feinen magazins für randradsportarten beteiligt ?

der "kleine spaziergang" wäre dem artikel nach das :

http://www.freefallzermatt.ch/typo/index.php?id=29

und das magazin das hier :

http://www.mtb-rider.net/ :daumen:

Was man in Berlin so alles zu sehen kriegt......

ein sehr gut erhaltenes Marin:
(man beachte die professionelle Sicherung des Bikes. Man könnte auch einfach ein Schild mit "Klau mich!" dranmachen)

und nur ein paar 100 Meter weiter in derselben Straße steht dieser Klassiker:

das zaskar kannst du im gt forum gleich noch unter "vergewaltigte gts" posten.
da schütteltst einen ja.

Schönhauser Allee im Prenzelberg. Bin vom Bahnhof Schönhauser bis zur Kulturbrauerei runter

Kannst dem Herrn ja mal erzählen wie ein schönes Bike auszusehen hat...

das zaskar kannst du im gt forum gleich noch unter "vergewaltigte gts" posten.
da schütteltst einen ja.

wasn daran so schlimm ? king steuersatz, die roox linie komplett durchgezogen - was keine schlechten parts sind, ansonsten zeitgemäß (zb bremse, sti, ) gut die gabel so hochzupumpem - aber scheint ne judy zu sein ? die ist halt auf 100 getravelt - das lässt das bike hochbeinig aussehen, ist aber an nem 97er le nicht die schlechteste wahl. und klar für die stadt slicks, aber einmal reifenwechseln udn du kannst direkt ins gelände mit der kiste.

perspektive auf bild 1 täuscht, siehe bild 2 und zweitens ists ein 20" rahmen dass sieht sowieso meist verboten aus. vor allem mit slicks.

wasn daran so schlimm ? king steuersatz, die roox linie komplett durchgezogen - was keine schlechten parts sind, ansonsten zeitgemäß (zb bremse, sti, ) gut die gabel so hochzupumpem - aber scheint ne judy zu sein ? die ist halt auf 100 getravelt - das lässt das bike hochbeinig aussehen, ist aber an nem 97er le nicht die schlechteste wahl. und klar für die stadt slicks, aber einmal reifenwechseln udn du kannst direkt ins gelände mit der kiste.

perspektive auf bild 1 täuscht, siehe bild 2 und zweitens ists ein 20" rahmen dass sieht sowieso meist verboten aus. vor allem mit slicks.

So ist es!

ich weiss, bei einem Altagsklein ist das irgendwann normal, kenne auch so 2 Leute mit jüngeren Kleins die um einen Neulackierung-Beschichtung nicht drumherum gekommen sind.
eins von den Kleins hatt sogar ein Loch in der Sattelstrebe, Höhe Umwerfer.

naja, "normal" ist nicht ganz richtig. Natürlich muß ich Dir recht geben bzgl. der Problematik von Lackblasen bei den alten Kleins, vor allem ´90 - ´93. Andererseits hat jedoch mein ´93 Alltags-Attitude nicht eine einzige Lackblase. Bei den MC2-Rädern schein dieses Problem geringer zu sein.

Zurück