Der "Neulich-am-Radständer"-Thread

Damit das linke Ritzel die richtige Kettenlinie hat, sind zwischen Disc-Aufnahme noch Muttern als Spacer. Aber vorn wird noch 4fach gefahren, also 2x2, hauptsache! :rolleyes:

das cadex fetzt doch. die ausfaller macht einer hier im forum. die habe ich auch am cadex dran....evtl meldet sich ja der besitzer noch. denke mal der wird hier dann wohl aktiv sein;)

beim antrieb dachte ich aber auch an die rasierte ramona. so wie das teil aussieht würde es mich nichtmal wundern wenns ein kurier ist.

naja leute das einzig doofe daran ist das das pedalgewinde auf der linken seit quasi falsch herum ist und im mit einwenig pech ständig die pedale flöten geht. ansonsten ist es lustig aber mehr auch nicht.
aber das reicht ja mit unter für so ein radl.
gruss kay

naja leute das einzig doofe daran ist das das pedalgewinde auf der linken seit quasi falsch herum ist und im mit einwenig pech ständig die pedale flöten geht.

Da die LX Kurbel aus/für den Müll ist, das Pedal auch, "löst" man das Problem mit einem kleinen Schweißpunkt.

Es war eine etwas unkonventionelle Art MEIN Rad zu präsentieren... :heul:

freut mich ja das alle zufrieden gestellt wurden bei dem lustigen ringtausch. das andere ist auch schon wieder weitergezogen.

nur mit einer Kette:

Anhänge

• DSC04584.jpg
    DSC04584.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 381
  • DSC04585.jpg
    DSC04585.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 165
  • DSC04586.jpg
    DSC04586.jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 170
weiter geht's

Anhänge

• Bild 001.jpg
    Bild 001.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 355
  • Bild 002.jpg
    Bild 002.jpg
    52 KB · Aufrufe: 195
  • Bild 003.jpg
    Bild 003.jpg
    50,6 KB · Aufrufe: 188
zwei voneinander unabhängige Lichtanlagen, aber keine die hell macht. da hilft auch der zus. Cataye-Scheinwerfer am Lenker aus der guten alten Zeit nichts. aber immerhin, das Rad ist zwar etwas verbaut u. überausgestattet, aber nicht total vergammelt (abgesehen mal vom Rost auf der Kette) und wird gefahren:)

So,hier ein kleines Bildchen,vor drei Stunden in Venice Beach aufgenommen...
Keine Ahnung,war für´n Rad,aber irgendwie klasse.....

Grüsse aus L.A. ...Ortszeit: 17:25 Uhr

Alex

die "Arme Maschine" kenn ich, total mit XTR M900 aufgebaut, steht sie schon mindestens 2 Jahre dort rum. wird aber bewegt, ist nicht immer vor Ort :daumen:

Gruss
Micha

Zurück