Der "Neulich-am-Radständer"-Thread

Eigentlich weniger Radständer.....

Es lag heute im wörtlichen Sinne auf meinem Weg zur Arbeit.

Ein altes Kona:

Noch aus der Zeit der "K-Mountainbikes" mit Project Two Gabel.

Ich habe es dann mal an die Seite gestellt, um dem Rad und dem Verkehr schlimmeres zu ersparen. Dabei sah ich dass das Schaltwerk und die Kette waren total verbogen/verheddert waren. Als hätte jemand das Schaltwerk in die Speichen gedrückt, einen ordentlichen Abflug gemacht und das Rad dann "auf der Flucht" zurückgelassen.

Dann konnte ich an den Decalresten erkennen das es sich um ein 1991er Lava Dome handelt. (Sorry für die schlechte Bildqualität, wegen Handykamera)

nicht klassisch aber lustig. bei soviel Custom braucht es die fette Kette womöglich sogar wirklich. Den Fahrer dazu hätte ich gen mal gesehen...

SANY3965.JPG
[/URL][/IMG]

Meldung aus DD

muss mal mein handy etwas leeren,...

Marin Nail Trail EASTON von einem Uwe B. (vorletztes WE auf/an dem Trödelmarkt)

Rudy Project vs. MB AMG V12 (letzten Samstag)

Rudy Project vs. Humvee II (gerade eben)

:winken:

Vielleichtet erbarmt sich ja jemand von Euch und befreit dieses Specialized vom Baum. Bin 2 Jahre jeden morgen daran vorbeigelaufen, dankk Yeti im Keller hab ich aber kein Bedarf ("hängt" in Düsseldorf, Gladbacher Str. 74) ;)

Anhänge

• spec1.jpg
    spec1.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 259
  • spec2.jpg
    spec2.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 254
Kompakt eingeparkt :lol:. Solange es den Vandalen nicht zum Opfer fällt (die haben aber wohl seit 2 Jahren auch kein Interesse), kann man sicher was draus machen, wobei man da wohl um eine Grundsanierung nicht herumkommt.

Stattliche Ansammlung von altem Raumschiffschrott...:D
Der Ständer geht aber mal gar nicht. Schnöder verzinkter Stahlklumpen. Waren denn vom Space Shuttle nicht noch ein paar Rohre übrig...:p

Gruß
Lars

Danke Martin, schönes Bild. Natürlich haben wir die Falken dort bewusst geparkt, da wir dort Essenspause gemacht haben. Wildlachs, Spargel, Tüfften und Buttersemmel. Wir waren zu neunt gestern und nicht einer hatte Clickies, die werden sowieso überbewertet, trotzdem haben wir annähernd 100km geschafft.

Gruss
Micha

verdammt, der Berner :(, warte ab, nächstes Mal ;)
Kay und Chowi, ihr seid schuld, dann hätten wir eins mehr :)

gruss
Micha

übrigens habe ich auch noch nicht gestellte Bilder gesammelt, die letzten Tage.
ein Koga mit 600er Arabesque und Mission Control LVE, warum die nicht die Noodle benutzt haben...

ein ganz altes Cannondale mit Cooks Kurbel und Vorbau....

ein ganz altes Rockhopper mit kompletter Deer Head XT....

der Rest kann ruhig verrosten, Hauptsache die Reifen sind schön....

neulich in einem Radladen, tolle Werkzeugunterlage....

Gruss
Micha

Zurück