DER Ö CLASS-Treff....

Moin und Servus nach Linz und Wien .... da versteckt sich doch ein Schneemensch...:daumen: und was wär denn in Linz am Start....
 
Na dann raus aus der virtuellen Deckung, mitgelesen hab ich ja schon ein Zeiterl…

Bin im nördlichen Umland von Graz wohnhaft…
Grüß euch alle, natürlich auch die nicht Ö-Menschen
 
Hey Chris....ja hab's schon gesehen...aber leider, leider, kann ich Dir da nicht helfen...
wäre ja durchaus praktisch...kein Porto eben...:daumen: viel Erfolg noch auf der Jagd...
 
So....und jetz mal ganz im Ernst....hab die Bilder schon mal kurz hier gesehen....und ich wollte Dir sagen.....:love::love::love::daumen:

Deine Photos...sind wirklich sehr gut....da gabs doch mehr oder???..
Das Licht ist sehr fein.....ich mag ja kein Single ZEUGs aber das Teil sieht einfach sehr gut aus....gute Verteilung von silber/schwarz und Rahmen...


danke für die blumen :)

sorry, hab deinen kommentar irgendwie übersehen :o

mehr fotos davon gibts in meinem fotoalbum. hier hatte ich mit dem (herbst)licht echt glück, sonst bin ich eher ein mieser fotograf :o

dein 'dale ist aber auch sehr fein :daumen:
 
Jungs!

Kann einer von euch eine Syncros HC Stütze gebrauchen?

26.6 /350mm

img1663ta.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hm Besichtigung in Vösendorf...
Ich glaub da fahr ich zwischen der Arbeit mal kurz lang zum Anschauen :D
Danke für den Link :daumen:

ist auf den Fahrstil der blauen Männchen bezogen, oder?!
Die Rufpreise sind ja gerade fair...

Jetzt fährt die Polizei ja so neumodische Dinger mit 100mm Federweg usw. (is eh eine gute Sache zumal die Radkultur in Wien doch ziemlich Balkan ist)

Zoom in die Fotos rein dann kannst du dir die Hinfahrt viell. ersparen. Die Sators sind offenbar alle LX ausgestattet.
 
so, heute früh dort gewesen. wirklich nichts besonderes dabei, meist ein Teilemix aus Alivio oder höchstens LX, nur die 2 mattschwarzen KTM Califonia MTBs sind komplett LX ausgestattet... Zustand auch ziemlich mies und schwer gebraucht.
 
Zurück
Oben Unten