Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread
Hey Ronny,

wie schon von Hagelsturm bemerkt, finden sich weitere Bilder in meinem "Verkauf"-Album, sag einfach Bescheid wenn du noch mehr Fotos brauchst. Gruß in die alte Heimat!

Gitanes

hatte ich gestern auch mal geschaut, bei mir hat es aber keinen deiner ordner angezeigt, deshalb dann auch die frage.

ich probiers nochmal...


... gefindet, seltsam dass dein album nur als name bei mir dasteht :confused:

der magurabremshebel war bestimmt mit dem "magura" aufkleber versehen, da bin ich leider raus,
aber was ist mir dem deore SW ?

ronny
 
Zuletzt bearbeitet:
Tach zusammen ! Hab da noch was in der Garage gefunden hat jemand interesse ?
Pure Power Tank DH / Gr.M Modell 2000 komplett mit allem was man "damals" so dran hatte:
Monster T (sifft, Standschaden)
Hayes mit 200er Tellern
White Ind.Naben 36 Loch mit Mavics
XTR Kurbeln/Schaltwerk/Shifter 8 fach
Dämpfer Fox neu aber auch ca. 10 Jahre alt und RT3 Ersatzdämpfer
Azonic Lenker
Pure Power Vorbau
Chris King Steuersatz
Roox Rollercoaster Kettenführung.
2. Satz Ausfallenden zum Rahmen, neuer Lagersatz, Buchsen für Dämpferaufnahme.

Gebraucht aber alles bis auf die siffende Gabel i.o.

Dann hätte ich noch ein Alutech DDU Hardtail 2002, schwarz,
Dirtjumper 3
Hayes vorne und hinten
Gustav M Naben mit Mavics und 36 Loch
Stahlkurbeln
XTR Schaltwerk
XT Shifter 8 fach
usw.
voll und sofort einsatzbereit aber halt auch gebraucht

Dazu hätte ich noch ne neue 8 fach Kassette XT und Shifter müsste auch noch rumfliegen, Ersatz Bremshebel komplett Hayes, neue GustavM HR Nabe, Race Face single Kettenblatt , Bremsbeläge, etc.

Bilder kann ich noch machen wenn jemand ein vernünftiges Angebot macht..am liebsten alles zusammen..ich brauche Platz !!
 
Was ist daran eigentlich sooo schwer...

Angebote hier NUR mit Preis, nix mit Angebot machen bei Interesse.
Verkauf´s doch bei ebay wenn Du Angebote willst! :mad:
 
Das kann man auch netter sagen, ist hier im Forum ja manchmal echt heftig mit den Regeln. Man muss erstmal Seitenweise Regeln durchlesen bevor man was posten darf, sonst kommt die selbst ernannte Forenpolizei und macht ein riesen Faß auf.
 
;) Nun ja...im 2. Beitrag dieses Themas ist es eigentlich relativ kurz zusammengefasst wie das hier laufen soll. Man muss eigentlich gar nicht seitenweise und viel lesen und auf der ersten Seite sollte man landen, wenn man dieses Thema sucht.
compolli ist eigentlich an Lockerheit kaum zu übertreffen hier, aber ich versteh ihn, weil es sich in letzter Zeit häuft mit den "macht mir ein Angebot"...genau dafür ist wirklich ebay die Plattform.
Regelmäßig treiben sich hier halt die Liebhaber rum, die auch mal Teile tauschen oder auch mal was für nen guten Zweck einfach so weiterreichen und sich tagtäglich bei kleineren und größeren Problemen. Wenn dann jemand "auftaucht" (der allerdings schon über 10 Jahre hier angemeldet ist :eek:) und dann nur mal schnell die Kohle machen will UND die Regel nicht gelesen hat...

...aber stimmt schon...das könnte man auch netter sagen;) *peace*!
 
;) Nun ja...im 2. Beitrag dieses Themas ist es eigentlich relativ kurz zusammengefasst wie das hier laufen soll. Man muss eigentlich gar nicht seitenweise und viel lesen und auf der ersten Seite sollte man landen, wenn man dieses Thema sucht.
compolli ist eigentlich an Lockerheit kaum zu übertreffen hier, aber ich versteh ihn, weil es sich in letzter Zeit häuft mit den "macht mir ein Angebot"...genau dafür ist wirklich ebay die Plattform.
Regelmäßig treiben sich hier halt die Liebhaber rum, die auch mal Teile tauschen oder auch mal was für nen guten Zweck einfach so weiterreichen und sich tagtäglich bei kleineren und größeren Problemen. Wenn dann jemand "auftaucht" (der allerdings schon über 10 Jahre hier angemeldet ist :eek:) und dann nur mal schnell die Kohle machen will UND die Regel nicht gelesen hat...

...aber stimmt schon...das könnte man auch netter sagen;) *peace*!

:D ja vor 10-12 Jahren bin ich ja auch noch aktiv Fahrrad gefahren..damals war das hier übersichtlicher und ein neues Medium..heute schwer nachzuvollziehen...wie das Internet geholfen hat die Leute zusammen zu bringen..für Rennen..Trainings oder Spaßveranstaltungen...ich schweife ab.

Ich bitte also nochmal meine Unwissenheit zu entschuldigen..in meine Alter übersieht man of was ..hahaha.
 
Solch eine Geste unterscheidet, mit etwas Abstand betrachtet, den Classic- vom Youngtimerbereich dieses Forums. MITeinander eben :daumen:

Weiter so
IHateRain
 
Man sollte sich nicht gegen die Klassiker halten, dann halten Sie auch nicht gegen Dich.

Peter...das habe ich weder geschrieben noch angedeutet! Das ist lediglich meine Meinung aufgrund von "Beaobachtungen".

Wer von uns postet denn kein Angebot mehr drüben?! :D

Wo wir gerade dabei sind: da "lobe" ich den Youngtimer-Bereich und habe das Gefühl mich direkt dafür rechtfertigen zu müssen. Das muss doch nicht sein ;)

Cheers
IHateRain
 
Ach unsinn :) Es gibt immer Solche und Solche, da kannse nix machen ;)

Lass Dich nicht ärgern, bzw. lass ruhig Dampf ab:lol: :daumen:
Michael
 
Moin!

Nur net den Sand in den Kopf stecken...
Die "alten Klassiker" da drüben haben doch eine gesunde Einstellung; es sind meistens die, die wenig Konstruktives beitragen, die sich abfallend oder vulgär äussern.
Da muss man schon ein dickes Fell haben und einfach mal die Ignore-Funktion nutzen :daumen:
Da werden einige Threads plötzlich recht übersichtlich :lol:

Ciao, Splat
 
Sicherheitshalber poste ich meine Suche auch hier im YT-Bereich :daumen:

smile.gif
uche/[T]ausche 135er XT 732 HR QR9-Achse
Hallo@All.

Habe noch ein LR mit 135er XT-Nabe inkl. Schraubachse und würde diese gerne gegen eine QR9-Achse austauschen.

Hat jemand noch sowas:



, oder eine "defekte Nabe" mit intakter UND kompl. 135er QR9-Achse? Gerne auch Tausch; nach dem Umbau habe ich keine Verwendung mehr für die Achse...

Über sachdienliche Hinweise sowie eindeutige Angebote würde ich mich freuen
xyxthumbs.gif


Stets gute Fahrt@All
IHateRain
 
Preissenkung:

Hallo,

hätte folgende Teile abzugeben, weitere Bilder finden sich in meinem „Verkauf“-Album, Preise verstehen sich zzgl. Versandkosten (werden jeweils so günstig wie möglich gewählt) oder Abholung in Berlin:

1. Starrgabel 1 Zoll Ahead CR-MO, Durotec, ungefahren


Hersteller: Durotec (laut Schaftprägung)
Schaftdurchmesser: 25,4 mm/1 Zoll
Schaftlänge: 230 mm (ungekürzt)
Einbauhöhe: 385 mm
Gewicht: 917 g (inkl. Kralle und FluidFilm)

Habe die Gabel vor Jahren neu gekauft, passte aber optisch und von der EBH her nicht ans vorgesehene Rad, war probehalber verbaut, wurde aber keinen Meter gefahren. Das Konusring-Maß betrug ursprünglich 27 mm, wurde vom Zweiradmechaniker meines Vertrauens mittels Feile auf 26,4 mm verjüngt. Die Gabel hat teilweise Lagerspuren, insbesondere am rechten Holm (siehe Bild 6). Hatte ihr damals eine Hohlraumkonservierung mit FluidFilm spendiert, der Schaft ist ungekürzt, eine Kralle ist eingeschlagen.

Preisvorstellung: VERKAUFT




2. Race Face Kettenblatt 32 Zähne 94er Lochkreis


Das Kettenblatt kam mit einer Turbine zu mir, habe die Blätter aber gegen TA getauscht. Das Blatt ist gebraucht, scheint mir jedoch noch gut fahrbar (Verschleiß siehe Bilder), habe es allerdings selber nicht gefahren.

Gewicht: 49 g

Preisvorstellung: € 5,- Reserviert bis Zahlungseingang




3. Shimano IG K-22 Kettenblatt 22 Zähne 58er Lochkreis

Das Kettenblatt stammt ebenfalls von o.g. Turbine, es ist gebraucht, hat nur wenig Verschleiß (siehe Bilder), habe es aber selber nicht gefahren.

Gewicht: 39 g

Preisvorstellung: € 5,- Reserviert bis Zahlungseingang




4. Shimano SG H-20 Kettenblatt 20 Zähne 58er Lochkreis


Woher dieses Kettenblatt stammt weiß ich leider nicht mehr, es zeigt kaum Verschleißspuren (siehe Bilder), wirkt fast ungefahren.

Gewicht: 31 g

Preisvorstellung: € 8,- Neuer Preis: € 5,-




5. Magura HS33 Raceline Hinterradbremse von 1994


Die Raceline stammt von einem Rad, das ich nur des Rahmens wegen gekauft habe, wurde von mir nur kurz Probe gefahren und dann demontiert. Sie ist gebraucht und hat entsprechende Spuren. Die neongelbe Beschichtung ist teilweise etwas ausgeblichen, wirkt auf den Bildern aber deutlich extremer als original. Die Funktion war einwandfrei, die Beläge haben allerdings nicht mehr viel Fleisch.

Gewicht komplett: 462 g

Preisvorstellung: € 25,- Neuer Preis: € 20,-




Danke für die Aufmerksamkeit und beste Grüße!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten