Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Ronny,

wie groß ist der Rahmen denn, sieht auf dem Foto größer aus als 15".

Was die Hebel angeht sagte ich Dir ja, gib Sie einfach zurück, ich will ja nicht , dass Du bezahlt unglücklich damit bist.

Ich finde schon eine Verwendung dafür, bisher hab ich noch keinen hängen lassen. Oder wenn Du was anderes brauchen kannst, was ich verkaufe, dann kriegste nen Schweinepreis und ich zahl drauf. Kein Ding.

Viele Grüße, Peter


44o mm bis oberkante ( 17" )
370 bis mitte oberrohr ( 14 1/2" )

gabel ist ne indy xc
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread


Biete eine gebrauchte AMP Federgabel an, die bei mir schon gefühlte 15 Jahre auf dem Boden liegt.
Die Gabel ist gebraucht, hat optisch aber kaum Beschädigungen auch die Sticker sind in sehr gutem Zustand. Der Dämpfer hat ca.5mm Leerweg deshalb sollte eine Wartung der Gabel eingeplant werden, wenn sie zum Einsatz kommen soll. Wer eine steife Gabel sucht, wird mit ihr nicht glücklich, ist auch der Bauart geschuldet. Wäre eher etwas für Retro-Fans die sich am Anblick erfreuen.
...dachte so an 90 Euro VB.
 
Hallo,

ich SUCHE einen Satz tune AC 16/17 Schnellspanner in sehr gutem Zustand und in rot. Darf gerne auch die neuere Variante mit abgeflachten Hebeln sein.

Herzlichen Dank und Grüße
Chris
 
SUCHE

hat jemand noch eine lange Leitung für eine Magura HS33 rumliegen?
Eventuell sogar mit Oliven? Ich würde mich freuen, mein Projekt muss endlich fertig werden!
Danke!
 
Aloha,

für ein retro-DH-Projekt werden noch Teile gesucht, die für ein 96er Rad period correct sind...US-Marken bevorzugt:

- 1 1/8" Ahead Vorbau, kurz, kein Syncros/RaceFace, gerne Answer/Azonic/Profile

- DH-Lenker mit 25,4 mm Klemmung, gerne mit Crossbar, kein Syncros/RaceFace, gerne Answer/Azonic/Profile

- Sattelstütze 27,2 mm, kein Syncros/RaceFace, gerne Answer/Shannon

- Kurbelsatz Vierkant, gern mit großem KB, kein RaceFace, sonst lass ich mich gerne inspirieren...

- Satz Magura HS 33 Raceline D/Tomac, mit laaangen Leitungen

- Satz Plattformpedale

- Grip Shift Lenkergriffe schwarz

- Rock Shox Judy (DH) Krone mit 1 1/8" Schaft mit 240 mm Länge

- Bullet Bros Schaltwerkspanner, Mr. Crud Kettenspanner, sonstige nette DH-Gimmicks...


Zustand muss sehr gut oder besser sein...

Danke für eure Aufmerksamkeit,

LG t-age
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche Pins, Anstecker, Nadeln...

.... alles zum Thema "Fahrrad". Marken oder Hersteller.
Bevorzugt Retro/Classic

Einfach mal ne PN an mich und wenn machbar auch ein Bild.

Danke Euch!
 
Suche einen speziellen Dämpfer.
222mm einbaulänge und jetzt das spezielle-> 60mm Hub!?
Bietet ruhig alles an Luft oder Feder Baujahr alles egal.
Wär auch dankbar für Tipps wo ich was passendes finde
 
Ich verkaufe ein 97er Focus Killer Bee LE in 18" mit vielen XTR-Teilen.

large_IMG_7539.jpg


large_IMG_7543.jpg


Das Rad ist nicht mehr komplett verfügbar. Die Teile werden nach und nach im Bikemarkt inseriert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, hat evtl. noch jemand in seiner Bastelkiste eine

rote Magura HS 22/33 Hinterradbremse? (Bremsgriff + Bremszylinder)

ich habe das passende Pendant für vorne daheim...ein kompletter Satz wäre schön!
Schaut doch mal nach! Danke!
 
Jemand ne hydraulische Felgenbremse (Magura HSxx) für hinten über? Am liebsten gleich einbaufertig und fahrbereit ;)
 
Hallo,

ich suche ein paar dunkle Ersatzgläser für meine Spy Scoop XS Brille - wäre toll wenn jemand welche übrig hat.

Danke!
 
Die Grip Shift würde ich Dir abnehmen ;)

wollte ich auch gerade schreiben.

hat jemand ein SRAM 9.0 oder 9.0 SL Schaltungsset in 8fach ausführung über
oder shimano-kompatibel drehgriffe, welche leichtgängig sind (für kinderrad)
die SRT 600 sind gerade verbaut, sind zu schwergängig, kein SRT800, die gehen zuschnell kaputt.

danke, ronny
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten