Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja das war erstmal das letzte Bild vom Rahmen. Bei meinem Terra konnte man das Tretlager frei bewegen. Da ist also was mit dem Rahmen bzw. da wo das Tretlager montiert ist nicht ganz in Ordnung. Der Fahrradhändler hat gesagt das der Rahmen da einen defekt hat.So ich habe mir mangels Feedback einfach mal die CM01 bestellt. War innerhalb von 1. Tag aus Spanien hier da sie gerade vorrätig ist. Mit den innenverlegten Zügen so straf am Lenker fand ich die Lichtmontage immer net so schön jetzt ist es besser. Die Go Pro Mount sieht mit der G70.1 echt super aus. Aufnahme für Garmin oder Wahoo ist dabei. Ein Computer als Navi folgt bei mir noch irgendwann. Ist auf jedenfall eine Cleane Lösung.
BTW: Mir ist gerade erst beim hochladen aufgefallen das die Mount anscheinend auch Sigma unterstützt. Sieht man zumindestens auf den Bildern
Anhang anzeigen 1527353
Anhang anzeigen 1527354
Zum Thema Schutzbleche werde ich dann doch mir mal die Speedrocker anschauen. Schmalere Reifen wollte ich eigentlich nicht montieren.
ich denke mal ich bin nur ein Einzelfall, also ich hoffe esMhh...warte eigentlich schon seit paar Wochen, dass das H30 verfügbar ist....aber selbst wenn, sollte ich vielleicht mal abwarten, was bei dir raus kommt?![]()
Das wäre genau so ein Rahmen wie ich ihn als Ersatz bräuchte. Night Black in L.Ich will schwarz und brauche L...da wird schon seit einigen Wochen die Verfügbarkeit immer wieder nach hinten verschoben.
Haben leider keinen FahrradXXL in der Nähe, müsste ich schicken lassen, was aber kein Problem für mich ist.
Das mit 1fach muss ich mir dann nochmal überlegen und meine Frau fragen, wie die jetzt mit ihrer 2fach zurecht kommt![]()
Du kannst auch einen zweiten Laufradsatz in 27.5 kaufen, also fürs Grobe.Mein Terra M30 kommt die Woche und ich will mir dafür ein zweiten Laufradsatz zulegen.
Einer soll stabil sein und fürs Gröbere, also Trails mit Wurzeln, kleinen Absätzen usw. herhalten, und der andere für längere Fahrten auf Straßen bzw. Fahrradwege, zum Einsatz kommen.
Für welchen der beiden Einsatzzwecke würdet Ihr den orginalen Laufradsatz bevorzugen?
Ich nutze den im Winter. Für den Sommer habe ich mir nen Laufsatz von @felixthewolf bauen lassen.Für welchen der beiden Einsatzzwecke würdet Ihr den orginalen Laufradsatz bevorzugen?
Dann herzlichen Glückwunsch
Dann scheint es ja jetzt hoffentlich los zu gehen mit der Auslieferung...
Ich kenne die Qualität von Orbea Laufrädern nicht. Wenn die aber im Bereich von"billigen" RovalEinsteigersegment liegen sollten, werde ich sie eher im Gelände "verheizen" .
Sollten die aber von besserer Qualität sein...
Wurde der Termin auch vorher so angezeigt? Dann könnte ich ja Hoffnung haben für Ende NovemberDanke.
Aber, so lange warten musste ich jetzt auch nicht. Habe meins erst letzten Donnerstag bestellt.![]()
Wurde der Termin auch vorher so angezeigt? Dann könnte ich ja Hoffnung haben für Ende November![]()
![]()
Hat jemand irgendwelche Tipps oder Nogos zu speziellen Komponenten im mittleren Preissegment?
Was habt Ihr denn da so am Laufen?
Also ich habe seinerzeit das Upgrade auf die Fulcrum Rapid Red bestellt, bis dato (~2 Jahre) absolut keine Auffälligkeiten, geschont werden die LR nicht. Freilauf dürfte mal fällig sein für nen Service, der wird langsam etwas lauter (oder schon zu spät...Hat jemand irgendwelche Tipps oder Nogos zu speziellen Komponenten im mittleren Preissegment?
Was habt Ihr denn da so am Laufen?
Ja. allerdings am Orca-Rennrad. Sitz bombenfest.Hat jemand schonmal den integrierten Ahead Mount genutzt?
IFC01 Computer mount interface
Finde das nur bei Orbea direkt. Kennt jemand noch einen anderen Shop der es verkauft?
https://www.orbea.com/de-de/ausstattung/spare-parts/cat/kit-comp-holder-f-plate-road
(...)
Welches Felgenmaterial? Alu oder Carbon? Welche Gewichtsklasse hast du selbst bzw. willst du auch mal Bikepacking machen? Aero oder flache Bauform...viele Fragen![]()
Ja. allerdings am Orca-Rennrad. Sitz bombenfest.
Da der nicht um den Lenker gelegt werden muss, um ihn zu befestigen, gibt es keine potentiellen Probleme mit den Kabeln.(...)
Kann der, außer der sauberen Integration, etwas besser als ein Standard Garminhalter?
Wobei das auf dem Bild nicht die CM01 für das Terra ist, die sieht man bei meinen Bildern.