Der Proextrarattspochtfred

eL

AufbauWestPreußenHilft
Für alle kurzwerker studiosi urlaubhaber gleitzeithaber schichtarbeiter seineigenerchefseier und sonst jedwede ratspochtbegeisterte typen/innen

Wann: Donnerstag 2.4.2009 Maikammer parkplatz richtung Kalmit 1000 uhr
Was: jemühtlich ruff und mit 9,81 m/s² runner

Wohin: Kalmit teufelshütte hellerhütte Kaltenbrunnertal Hoheloog maikammer (also oldscool)

Mitbringen: rattspochtgerät helm protektoren organspendeausweis

Tempo: es dürfen erste frühblüher vom wegesrand gepflückt und ins haar gesteckt werden

Warum: weil wir können

ick freu miar

auf den ersten ausflug mit meinem neuen luftspochtjerät

beste grüße

eL

bist du auch morgen unterwegs?

das asoziale pack hier hat vmtl. zeit.. vorausgesetzt ich schaffe es so früh aufzustehen ;) :)

ok, donnerstag bin ich nun doch gerne dabei. morgen geht net, vom fußball gestern meldet sich gerade der muskelkater - und heute abend gleich wieder 1,5h hallenfussball...schön mit banden und netz, damits ja keine pausen gibt...puhhhh

Ich könnte die meiner Freundin mitbringen, aber wenn die im Rucksack ist, passt mein Nutellabrot nicht mehr rein :heul:

...die Cam ist gut, aber nicht unbedingt "kompakt" :rolleyes:

@ eL: Kompass? Aber kein böser elektronischer, oder?? :eek:

Was habt ihr denn vor, dass eine Cam so wichtig ist? ;) Wolle doch nur Radelfahre, wa?

Zuletzt bearbeitet:
Also ICH hab nix vor...! ;)

Bin auch recht fotografierfaul geworden. Handy mit 5MPx Knipse ist eh immer griffbereit in der Aussentasche vom Rucksack - für Schnappschüsse oder statische Motive reichts, für mehr halt nicht...

elektrische kompasse? ja wo gibts denn sowas?:rolleyes: is der nordpol jetz elektrifiziert?
knipse mit 5mpix iss jenuch, soll ja keiner seine profifotoausrüstung mitschleppen

war heut noch ma radwandern.... et wird langsam ;)

elektrische kompasse? ja wo gibts denn sowas?:rolleyes: is der nordpol jetz elektrifiziert?
Hab gehört, dass es da so eine Geheime Politische VerSchwörung gegen Orientierungssinn geben soll. Die wollen nur noch hilflose Navi-Piloten auf den Trails haben ;)

knipse mit 5mpix iss jenuch, soll ja keiner seine profifotoausrüstung mitschleppen
:daumen:

war heut noch ma radwandern.... et wird langsam ;)
Hey, du schummelst! Nachher bin ich wieder der, der als letzter den Buckel hoch gekeucht kommt... :rolleyes:

@ Romarius: ist nicht als Anspielung auf dich gedacht! (hab grad gesehen, dass du ja bei der GPS-Diskussion auch gut dabei warst...)

Zuletzt bearbeitet:
:heul::heul::heul:
so ne Gelegenheit und ich muss sie verpassen?
nur weil ich morgen schaffen muss? keine Frühblüher plücken, keine bewegten Bilder, eL versäumen?:heul::heul::heul:
bitte, bitte ich brauch ein Attest, eine handschriftliche Entschuldigung eines Elternteils, eine Eintageskrankheit:( kennt jemand einen kasachischen Hausarzt mit Verständigungsschwierigkeiten?

also evtl.,vielleicht,möglicherweise bis morgen

:heul::heul::heul:
so ne Gelegenheit und ich muss sie verpassen?
nur weil ich morgen schaffen muss? keine Frühblüher plücken, keine bewegten Bilder, eL versäumen?:heul::heul::heul:
bitte, bitte ich brauch ein Attest, eine handschriftliche Entschuldigung eines Elternteils, eine Eintageskrankheit:( kennt jemand einen kasachischen Hausarzt mit Verständigungsschwierigkeiten?

also evtl.,vielleicht,möglicherweise bis morgen

Dann solltest du aber für den nächsten Tag einen guten Psychoanalytiker für mindestens 2 Stunden buchen. ;)

es gibt genügend Hobby-Psychoanalytiker on Trail am Donnerstag, die rechnen alles ohne Krankenkärtchen ab und sind sehr hilfsbereit:D
Grööööööhl

tja schätzkes

es gibt tage da iss man/fru nur am verlieren
und dann gibt es wieder tage an denen gewinnen nur die anderen

nein nico das willst du nicht wirklich!!!!

sei einfach viel schneller wie ich oder so langsam wie smubb

nein nico das willst du nicht wirklich!!!!

sei einfach viel schneller wie ich oder so langsam wie smubb
Naja... werde ich dann ja sehen! ;)
Smubob könnte ja einfach mal eine Studentin aus Landau mitbringen die auch was taugt. Bis jetzt sind mir von der Sorte Frau nicht viele über den Weg gelaufen...

Zurück