Der Propainthread!

D

Deleted138492

Guest
Ahoisen!

Es gibt noch keinen Thread für die Schönheiten, deshalb hier der Anfang: Zeigt sie her, eure Propains :daumen:. Meins ist noch in der Mache und braucht gute 3 Wochen, also muss ich mir die Zeit derweil mit euren vertreiben ;).
 
was da los, in der Galerie gibts ja doch schon einige Rages zu sehen, wo sind die Dinger? :D
Egal, ich für meinen Teil warte grad auf meinen Unity-Rahmen, damit ich den dann Aufbauen kann (sub1300€-Gebrauchtaufbau ftw), von daher... FOTOS ^^
 
Bis mal einer sein eigenes zeigt, fülle ich ein wenig den Thread ;).


Propain_Rage-5.jpg

 
das letzte Rage <3
bei dem Spindrift bin ich froh, dass Propain jetzt grade Rohre benutzt :x
 
large_413340_3306354711721_1446796540_o.jpg


Propain Out of the Box

large_322390_3322673239674_820182739_o.jpg


Im Momentanen Zustand mit RoZee ;-)

large_620409_3322692760162_815776721_o.jpg


large_620423_3322683599933_363855605_o.jpg


RoZee vorne und hinten mit 200/180mm und bearbeiteten Adaptern ;-)
 
Ich für meinen Teil habe jetzt erfahren, dass
a) Die Überweisung anscheinend immernoch nicht bei Propain angekommen ist (geile Sache)
und
b) das die Reifenfreiheit vom Unity nur für Muddy Marys 2.35 reicht... (noch geilere Sache)
Egal, werd mal schauen was kommt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bestellst dir einen 4X-Rahmen und beschwerst dich, dass er auf 4X ausgelegt ist? Was wolltest du denn damit anstellen?
 
...Freeriden/DH-Fahrtechnik dank Gabel"freiheit" bis 140mm, jetzt hoffen, dass der Rahmen endlich kommt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ach was :D
ich find es eigentlich ganz schön. etwas kahl ist es schon, aber das kann man ja noch ändern mit folie ;)
ich hab evtl. überlegt den rahmen pulvern oder eloxieren zu lassen, erstmal fahr ich aber noch ne weile mit dem rohen rahmen rum.
und mal so neben bei, der weiße akzent ist gewollt, ansonsten würde es ja wie jedes andere raw bike aussehen ;)
 
Mal ne blöde Frage am Rande, sind die Rahmen wirklich roh, oder ist da noch ein Klarlack drüber?
Falls roh, läuft blankes Alu nicht total schnell an?
 
Mein Rahmen ist heute auch angekommen, das mit dem Lack stimmt anscheinend echt nicht, meins ist ebenfalls RAW. Für Fotos bin ich jetz zu faul, macht aber nen prima Eindruck. :daumen:
 
Zurück
Oben Unten